Dienstag, 1. November 2011

Turbulente Zeit

Wow, eben sehe ich, das letzte, was ihr von mir gesehen habt, war mein bemalter Bauch.
Tja, was soll ich sagen? Zwei Tage nach dieser Aufnahme ist mir - vier Wochen zu früh - die Fruchtblase gerissen. Und nach endlos langen 36 Stunden war er dann da, unser kleiner Schatz.

Darf ich vorstellen:
Jamie


Die tollen Fotos von seinem 10. Lebenstag gehen übrigens auf das Konto von Anja.
Und wir werden sie bestimmt im Laufe von Jamie's Leben noch öfter in Anspruch nehmen :O)

Tja, und wenn ich nun gedacht habe, in meinem jugendlichen Leichstinn, dass ich nun ja ganz viel scrappen könnte...
Weit gefehlt!
Also, an den Fotos liegt es nicht, davon haben wir mittlerweile gefühlte 1 Million auf der Festplatte.
An Papier mangelt es auch nicht. Das Scrapzimmer (wie sieht das eigentlich von innen aus? *ratlosamkopfkratz* Ist schon so lange her...) quillt über, laut Aussage meines Mannes. Und da hat er, glaube ich, auch recht.

Aber unser süßer Fratz, der schläft tagsüber einfach gar nichts. Nichts, nullkommanix. Höchstens mal 10  Minuten, das reicht dann gerade mal zum duschen oder Waschmaschine anstellen oder Spülmaschine ausräumen. Weil alleine beschäftigen mag er sich auch nur, wenn man neben ihm sitzt... grrrr....
Und nachts schläft er zwar schon seit gut 3 Monaten durch, dunkle Augenringe haben wir also keine - aber dafür bin ich dann so erschöpft vom Tagespensum, dass ich mich gleich neben ihn lege und mit schlafe. *seufz*

Also, diesem kleinen Mann mit dem Ich-kann-kein-Wässerchen-trüben-Blick, ihm ist es zu verdanken, dass ich weder zum scrappen komme, noch an den PC. Ich fühle mich schon wie amputiert. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das irgendwann mal ändert.
Entweder das amputiert-fühlen. Oder dass er tagsüber nicht schläft. Oder was weiß ich...



Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Es gibt nichts besseres als so ein süßes neues Wesen im Arm zu halten, oder ?!
Die Zeit zum scrappen kommt auch wieder ( spätestens wenn Er im KiKA ist )HAHA !
LG Annette

Schnippselfrosch hat gesagt…

Auch wenn es schon ein Moment her ist .Herzlichen Glückwunsch und Euch Alles Gute zu Eurem Schatz.
Geniese die Zeit mit deinem Kleinen sie geht so schnell um.Der ist ja echt süsssssssssss.Zum srcappen kommst du auch bald wieder :-))Vorallem die bilder halten ja :-)) es werden nur als mehr...
Gruß Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
LG Yvonne

Petra - pepsy hat gesagt…

auch von mir die liebsten Glückwünsche! Hey, dieser junge ,bezaubernde Mann dürfte selbst mich vom scrappen abhalten ohne das ich es bereuen würde.Der ist so süüüß!
Schnell, vie zu schnell vergeht die Zeit in der man diese Wesen knuddelt und liebkost.Nach einer gewissen Zeit kommt dann auch wieder deine.
Liebe Grüße Petra / pepsy

Katta hat gesagt…

es gibt doch keinen schöneren Grund weshalb ´Fraunicht zum scrappen kommt, oder ?
Gratuliere Euch zu so einem Schatz!
LG
Katta

Scrap-Angel hat gesagt…

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Ich habe es gestern leider nicht geschafft. Hoffe, du hattest einen schönen Tag. Schön mal wieder von dir zu lesen! Mensch, der kleine Mann ist ja schon recht groß inzwischen...und wirklich ein süßes Kerlchen! Ich hoffe, dass er sich bald ein bisschen mit sich selbst beschäftigen kann oder vielleicht doch mal auf den Geschmack eines Mittagsschlafs kommt, so dass du dem weltbesten Hobby auch mal wieder frönen kannst. GlG...ich drücke dich, Yvonne

Nicole hat gesagt…

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß genau wie du dich fühlst, mein Knirps schläft nämlich auch sehr ungern. Ich komme nur an den PC wenn sich der Papa um den Knirps kümmert, wie z.B. jetzt.
Falls du mal wieder mehr Zeit hast, kannst du ja gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, da können wir die Sorgen teilen:
http://kleine-kinder-kleine-sorgen.blogspot.com

Liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Oh wow - das seh ich ja jetzt erst! Also ihn. Oh Mellanie, er is wunderschön. :) Viel Spaß Euch miteinander!

steffka hat gesagt…

Hey das sind ja tolle neuigkeiten und dann auch noch so süße.... herzlichen Glückwunsch euch dreien

Severin und Florian hat gesagt…

Ach meine Liebe, was für ein süßer Knirps es doch ist!!! Herrlich!!!
Auch wenn du daher derzeit zu wenig kommst. Geht mir ja auch immer noch so, aber ja, irgendwann werden auch wir wieder basteln. Und sei es, weil wir unsere Jungs zum Zwangsbasteln verdonnern *grins*

simone hat gesagt…

Ach ja, die Kleinen. Sie bringen einen zum Wahnsinn und sind doch gleichzeitig so liebenswert.
Ich glaube, diese Gefühlsschwankungen können nur Mütter emotional unbeschadet überleben :-) Ihr habt so einen süßen kleinen Mann! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, damit wir unsere neuen Erdenbürger auch live erleben können!

Lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen die vier Fritzlarer!

anja hat gesagt…

Oh wie süß :) wie groß er schon geworden ist :)
lg anja