Sonntag, 29. Mai 2011

Was man mit Heidi Swapp Masks so alles machen kann...

Der beste aller Ehemänner (nämlich meiner) hatte die tolle Idee, dass wir doch meinen Kugelbauch mit einer Weltkugel bemalen könnte.
Da der beste aller Ehemänner zwar verschiedene tolle Qualitäten aufweisen kann, er aber kein küsntlerischer Picasso ist, war guter Rat teuer, wie man nun die Kontinente mal so eben auf den schwangeren Bauch bekommt.
Was lag da näher als die passende Mask von Heidi Swapp zweckzuentfremden. Sie hatte außerdem genau die richtigen Maße.

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:





In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

das ist echt witzig,

Sandra hat gesagt…

Total witzig und sehr schön.
Und hier passt dann der Spruch "Für die Welt bist Du irgendjemand, für irgendjemand bist Du die Welt.
Alles Gute weiterhin
Hicksi

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Melle,
das finde ich ja mal absolut originell und wie schön, dass Frau dazu auch noch die passenden Hilfsmittel im Haus hatte. Super sieht das aus !
Liebe Grüße
und weiterhin auch von mir alles Gute,
Petra

Sandra hat gesagt…

HAMMER :)))

Steckenpferdchen hat gesagt…

Das gibt bestimmt auch ein tolles LO. Wir bekommen demnächst von der Firma Toga neue Schablone. Da ist auch eine Weltkugel dabei. Die würde richtig gut passen. Wenn du mal wieder kommst erinner mich dran sie dir mal zu zeigen.

LG Uschi

Saphira hat gesagt…

Ha nun kannst Du Deinem Kind mal erzählen, dass als es gaaaaaaaaaanz klein war, schon mal überall auf der Welt war hihi
Eine nette Idee....

Ihr könntet ja auch noch mit ner Lampe Dein Profil an die Wand schmeißen und die vordere Kontur nachzeichnen....und später wenn ihr den Namen des Babys wißt die Kontur statt mit ner Linie mit Deinem Namen und um Babys Bauch mit Babys Namen schreiben...
.MELLE.MELLE.MELLE.BABY.BABY.BABY.MELLE.MELLE.

BA hat gesagt…

wow melel das ist ja genial
alles liebe wünsche ich euch
xoxo BA

Severin und Florian hat gesagt…

Tolle Bauchbemalung und tolle Fotos davon!!! Und rechtzeitig gemacht habt ihr´s zum Glück auch noch ;-)

Am 27.Mai hattest du noch geschrieben dass dir die Zeit davon rennt und Junior bitte bis zum Schluss ausharren soll. Achja und du wolltest ein echtes pflegeleichtes Anfängerbaby dass dir Zeit zum scrappen lässt!
*grins* wie das doch immer alles anders kommt.... ;-) ABER egal dass es anders ist, ihr habt einen soooooooo süßen Jungen und ich bin mir sicher dass du das srappen derzeit noch gar nicht vermisst!!! :-)

GLG Severin

Conny hat gesagt…

Der Oberhammer - das finde ich einfach genial! LG Conny