Freitag, 27. Mai 2011

Die Zeit rennt

Ach ja, was soll ich sagen... die Zeit zerrint mir zwischen den Fingern.
Es ist noch so viel zu erledigen, bis der kleine Zwerg ankommt (er soll bloß bis ganz zum Schluss ausharren, sonst komme ich in Zeitnot *lol*). Und irgendwie habe ich den ganzen Tag das Gefühl, ich bewege mich wie unter Wasser. Alles dauert gefühlte 8mal so lang wie normal.

Der Bauch ist kugelrund und groß und oftmals verschätze ich mich in den Abmaßen - da kann ich mich nicht mehr einfach so an meinem Mann in der Küche vorbeischieben, wenn der irgendwas im Kühlschrank sucht. Oder aber ich bekleckere mich auch immer wieder *rotwerd*.
Trotzdem stehe ich immer wieder vor dem Spiegel und bewundere diesen tollen Bauch!

Und bald, bald kann man den Bauch auch auf tollen Fotos bewundern.
Letztes Wochenende hatte ich nämlich Besuch von Anja und ihrem Mann von Zebrahörnchen.
Die zwei sind wirklich supernett und wir haben in ganz entspannter Atmosphäre viele tolle Sachen ausprobiert.
Auf ihrem Blog kann man gerade einen anderen tollen Bauch bewundern - nein, das ist nicht meiner ;O)
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von mir und freue mich wie ein Schnitzel :O)

Dann kann ich nur hoffen, dass ich ein echtes pflegeleichtes Anfängerbaby bekomme, damit ich dann ganz viel Zeit zum scrappen finde. Ich muss ja die ganzen tollen Bauchbilder und Fotos von dem Winzling verarbeiten, wenn er da ist...

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare: