Samstag, 30. April 2011

Kleines Wunder oder der Grund...

... warum es so lange so unglaublich still um mich ist.







Eine sehr turbulente und anstrengende Zeit liegt hinter uns, die uns sehr viel Kraft gekostet hat. Nun endlich geht es mir besser und wir haben alles soweit im Griff. Dennoch komme ich nicht wirklich dazu meinem Lieblingshobby nachzugehen. Denn nun geht der Endspurt los, es ist die Ruhe vor dem Sturm. In den nächsten 9 Wochen muss ganz viel liegengebliebenes aufgearbeitet werden, vieles muss organisiert, erledigt, besorgt und geklärt werden, damit wir gerüstet sind für unser baldiges Leben zu Dritt. Und wenn der kleine Zwerg erst mal da ist, komme ich vermutlich wieder nicht zum scrappen.
Aber hey - das ist es mir wert! Ich freue mich wie verrückt auf unser kleines Wunder!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Melanie, wenn das kein Grund für einen ruhigen Blog ist, weiß ich auch nicht! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Glück für die vor Euch liegende Zeit!
Liebe Grüße
Sabine

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe mir das schon bei deinem letzte *Link*-Post gedacht und freue mich sehr für euch ! Alles, alles Gute für die letzten Wochen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Petra

Yosemite hat gesagt…

Huhu Melanie, das sind ja wunderbare Neuigkeiten ! Ich wünsche Euch alles Liebe !
Liebe Grüße, Iris

Petra - pepsy hat gesagt…

hach,sind das tolle Neuigkeiten.Meinen Glückwunsch und eine besonderst schöne, unkomplizierte Restzeit.

Bianka hat gesagt…

MELLEEEEEEEEE!!!!!! Ach, ist das schöööööööööön! Herzlichsten Glückwunsch! Und geniess die Ruhe vor dem Sturm noch schön!

Kerstin Kreis hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch ! :-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wuaaaaaaaaaaaah, was les ich denn da? Hach, ichsitze hier, grinse und hab nasse Augen. Ist das schöööön, ich freu mich ganz riesig für euch!

Ganz, ganz liebe Grüße
Anja

schnipselchen hat gesagt…

Hi Melanie,
ich freu mich, so tolle Nachrichten von dir zu hören, herzlichen Glückwunsch!

ich hoffe, du lässt jetzt wieder öfter was von dir hören.

Ganz liebe Grüße
Sandra