Sonntag, 6. März 2011

SOS - brauche Hilfe

Mir ist aufgefallen, dass jedes mal, wenn ich auf meinen Blog gehe, so ein seltsamer Kasten erscheint. Der sieht ungefähr so aus:

Authentifizierung erforderlich
http://www.papershape.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "------------------------ Bitte hier Dein Benutzernamen und Passwort eingeben --------------------"
Benutzername:
Passwort:

OK - Abbrechen


Weiß jemand, was das ist?
Woher kommt das?
Und vor allem: wie bekomme ich das weg?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. Danke!

Liebe Grüße
Melanie

PS: meine guten Vorsätze für dieses Jahr, puuuuh, die hinken noch gewaltig *rotwerd*

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Der papershape-blog ist nicht mehr öffentlich.
Wenn jemand den Blog noch in der Sidebar verlinkt hat, und du beim papeshape-blog nicht als Leser eingeladen bist, kommt diese Meldung.

Liebe Grüße ...

Bille hat gesagt…

Nimm einfach den Link zu Tinkas Blog aus deinem Bloroll ;-)
LG
Bille

melles-world hat gesagt…

Danke, Ihr seid die besten!
Problem gelöst :O)
*knutsch*
LG - Melanie