Montag, 20. September 2010

Kreativ-Messe in Groß-Ostheim

Das Steckenpferdchen veranstaltet in Groß-Ostheim am 09. und 10.10.2010 die zweite Kreativ-Messe. Ich kann sie euch nur wirklich ans Herz legen - bei der ersten war ich schon dabei und es war spitze!

Das Programm klingt doch wirklich super (ich hab's gerade mal bei Uschi vom Blog kopiert, ich hoffe, sie verzeiht mir...):

Es wird ca.15 verschiedene Workshops geben
mit den unterschiedlichsten Themen. Alles was das Bastlerherz begehrt. Von Papier über Perlen, Filz, Fimo, Stoff, Farben, Karten und und und......
Es ist bestimmt für jeden was dabei. Man kann sich einfach an die einzelnen Workshoptische setzen und mitmachen. Es entstehen lediglich Materialkosten. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet und Kostet 2,50 Euro Eintritt. Kinder sind bis 14 Jahre frei.

*Efcolor -Trendiger Schmuck und Schlüsselanhänger mit Farbschmelzpulver
*Rockstar -Du bist was du trägst. Tolle Armbänder
*Karten -mit Wisch- und Stempeltechnik
*Karten -mit Glitzertechnik
*Die neue Chinch -ein kleines Rezeptbuch binden, Stempeln und mit Tombowstiften malen
*Die neue Chinch -ein kleines Notizbuch binden
*Scrapbooking -Was man aus Klorollen alles machen kann. Ein kleines Album. Album als Mitbringsel, für Gutscheine, für ein paar Bilder und und und.....
*Scrapbooking -kleines Filzalbum genäht
*Lederarmbänder -mit der neuen Lederfarbe von Knorr
*Scorpal -schnelle Verpackungsideen und Karten mit dem Scorpal
*Sternstunden -erlernen kann man hier die neuen Falttechniken von Sternen.
* Fimo -die neuesten Kreationen mit Fimo dürfen natürlich auch nicht fehlen.
* My Style -T-Shirts mit Siebdruckverfahren
*Wolle -ein Schal in einer halben Stunde gehäkelt mit der "Bömmelwolle"
*Floristik -dekorativer Türkranz für die Weihnachtszeit mit Reben und Filz
*Filzen -eine neue Technik mit Nadelfilzen wird hier vorgestellt
*Thermoschneider -kinderleicht eine Dekoration fürs Kinderzimmer gezaubert
*Porzellanmalfarbe -Porzellanmalfarbe für die Spülmaschine ohne brennen
*Produkteinführungen von neuer Fensterdesignfarbe von Marabu und als Highlight unser neuer Gourmetschrank. Hier gibt es "Schnäpschen" zum Selbstabfüllen, Dips zum Anrühren, tolle Senfe, Teesorten und viele Schmankerl.

Mehr Details findet ihr auf dem Blog vom Steckenpferdchen.

Keine Kommentare: