Freitag, 27. August 2010

Scrap-Garagenflohmarkt am 18.09.2010

Hallihallo!

Einige wissen es ja vielleicht, ich hatte vor einiger Zeit Kurse bei der VHS zum Thema Scrapbooking gehalten. Aus verschiedenen Gründen sind hier einige Kurse ausgefallen und es werden auch keine weiteren mehr stattfinden.

ABER:
Von den ganzen ausgefallenen Kursen habe ich noch eine ganze Menge an Material übrig, die würde ich gerne noch unter das Scrap-Volk bringen :O)

Deshalb verwandelt sich am 18.09.2010 unsere Garage in einen Scrap-Flohmarkt. Da möchte ich Euch all die tollen Materialien anbieten, die für die Kurse vorgesehen waren.
Da wären z. B.

* Ringbuchmechaniken
* Buchbindeschrauben
* Buchbinderinge
* Buchbinderleinen
* Chipboardteile
* Graupappezuschnitte
* große Metalltafeln (um z. B. Magnet-Pinnwände zu machen)
* große Acryl-Platten (auch diese kann man wundervoll mit Papieren usw. gestalten)
* verschiedene Charms
* Glitzersteine in allen möglichen Farben
* durchsichtige Halbperlen
* Paper Bags
* verschiedene Sticker
* Rub-on's
* Bänder
* Stempelkissen
* große Holztannenbäume für Adventskalender

* selbstverständlich auch noch ganz viele Papiere

* außerdem noch kaum benutzte, gut erhaltene Stempel
* verschiedene kaum benutztet, gut erhaltene Stanzformen für z. B. die BigShot

etc. etc. etc.

Wer Lust hat, der möge sich bitte den 18.09.2010 vormerken.
Ich bin jetzt erst mal 10 Tage nicht erreichbar. Bei Interesse schickt mir bitte eine E-Mail an rodgau-scrapt@gmx.de - in ca. 12 Tagen maile ich dann an alle Interessenten die Details wie z. B. die Wegbeschreibung.

Danke schon mal und viele Grüße!
Melanie

PS: Rodgau hat die PLZ 63110

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Uih, das ist ja eine super Idee, da komm ich doch gerne :-) ich schick dir aber noch ne Mail! Viel Spaß im Urlaub (?) und liebe Grüße, Sandra