Donnerstag, 22. April 2010

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für die herzliche Verabschiedung im Januar, die ihr mir bereitet habt! Da hatte ich schon so einige Tränchen im Augenwinkel, als ich die vielen Kommentare gelesen habe.

Mein Leben bleibt weiter turbulent und ich bin seither auch nicht wirklich zum scrappen gekommen - aaaaaaber, im Oktober, da werde ich zwei Tage scrappen was das Zeug hält. Und das auch noch unter Anleitung einer ganz besonderen Frau. Denn ich bin dabei, in der Scrapbook Werkstatt beim Donna Downey Event! Denn das kann ich mir nicht entgehen lassen. *jubel*

Und ich bin gespannt, wen ich da so alles treffen werde!

LG
Melanie

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh schön, dann sehen wir uns ja *freu* schön, mal wieder was von dir zu hören, und ich hoffe, dass du bis dahin auch mal wieder zum Scrappen kommen wirst!!!
Liebe Grüße!

suza hat gesagt…

Wir sehen uns dann auch :) - ich habe es tatsächlich auch mal bis zur Scrapbook-Werkstatt geschafft....und dann nochmal und nochmal...über den Rest schweige ich mal lieber *grins*

Liebe Grüße

Susanne

Conny hat gesagt…

Mich!!!
Super Dich dann mal wieder zu treffen! Ganz liebe Grüße - Conny Hoffentlich gehts Dir gut!

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hi,
schön, dich dann mal wieder zu sehen :-)
ganz liebe Grüße
Kerstin