Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year

Hallo in die Runde!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in das Jahr 2010 und einen langanhaltenden Kreativschub hinterher!

Ich persönlich mache gerade drei Kreuze, dass dieser Weihnachtswahnsinn endlich ein Ende hat. Wir gehörten dieses Jahr wirklich zu den absoluten Weihnachtsversagern... :O(
Mangels Zeit kein einziger Weihnachtsmarktbesuch, keine Weihnachtskarten verschickt, keinen Weihnachtsbaum gekauft, am 23.12.2009 noch schnell versucht Plätzchen zu backen - die natürlich kräftig misslungen sind. Und zu guter letzt stellten wir am 26.12.2009 erschüttert fest, dass wir auch noch vergessen hatten, unsere Weihnachtskrippe vom Dachboden zu holen und aufzustellen. Soll ich noch mehr sagen? *seufz*
Was bleibt?
Ein bitterer Nachgeschmack und der fromme Wunsch: 2010 wird alles besser...

Gestern habe ich mich dann endlich mal soweit freigeschaufelt, dass ich wieder mal was scrappen wollte. Nur so, einfach nur für mich. Voller Elan legte ich los und habe mir eines meiner angesammelten Unvollendeten Projekte gegriffen. Nur um dann nach einigen Seiten festzustellen, dass mein Klebeband ausgegangen war. Also so komplett. Ich besitze kein einziges Stück doppelseitiges Klebeband mehr in meinem Haus. Schande über mich! Und dann hat auch noch kein Geschäft mehr auf, unfassbar! Ein absoluter Scrap-Supergau!
Ich glaube, Ihr könnt Euch denken, was ich morgen früh zu allererst tun werde... *kicher*

Da ich ab Montag wieder arbeiten muss und vermutlich der Zeitmangel erst mal so weitergeht wie er in 2009 geendet hat, zeige ich Euch in der nächsten Zeit am Besten meine aufgehäuften unvollendeten Projekte. Damit ich überhaupt mal was zeigen kann.

Den Anfang mache ich dann in Kürze hiermit, das ist das Projekt, das ich mangels Klebeband wieder auf die Seite legen musste:


Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Tröste dich. Meine Plätzchen sind dieses Jahr auch nicht gelungen: angebrannt und dabei wollte ich mal so richtig leckere Pepperkaker backen...

Naja, und das mit dem Klebeband: Oha! Ist ganz schön blöde...

Ich wünsche dir ein schönes neues und weniger arbeitsintensives Jahr!

Sandra hat gesagt…

Es kann nur besser werden :-) ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes neues Jahr und lass noch etwas Klebeband für die andern ;-))

Liebe Grüße
Sandra

susanne hat gesagt…

*Grins* - da find ich aber viel von mir wieder....gaaaanz so schlimm war es zwar nicht...aber Plätzchen waren kurz vor Weihnachten alle - also hab ich noch schnell nachgebacken - die Kisten wieder voll...und genauso voll stehen die jetzt immer noch rum, weil keiner mehr Plätzchen mag....und als ich dann was ganz anderes am Suchen war, da ist mir (unter Wollknäulen ..????....) ein Großteil meiner Weihnachtsdeko entgegengekommen....
Ach ja...und Kleber ist mir auch ausgegangen :)

Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2010!
Liebe Grüße

Susanne

Anonym hat gesagt…

Also - wenn ich nicht die freundliche Unterstützung meiner Schwägerin gehabt hätte - die für uns Spritzgebäck gleich eimerweise und auch durch meine älteste Tochter, die unsere Lieblingskekse gebacken hat - wären wir "Gebäcklos" durch die Weihnachtszeit gegangen - überlebt und 2 kg weniger auf den Hüften hätten wir es aber auch - also nicht den Kopf hängen lassen - kommen auch wieder bessere Zeiten! Liebe Grüße und alles Liebe - Conny

Cornelia L. hat gesagt…

Sorry - ich weiß nicht warum mein Kommentar jetzt unter anonoym erschien -

Uschi Heller hat gesagt…

Das kommt mir doch alles ziemlich bekannt vor, aber du weißt ja "nur die Harten kommen in den Garten" :-).

Viele Liebe Grüße und
Kopf hoch es kann nur besser werden.

Uschi

*Fienchen* hat gesagt…

Ach du Liebe, das hört sich ja echt nach einem totalen Disaster an !
Doch dann kann es doch eigentlich nur besser werden 2010, oder ? ;o)
Dein Büchlein sieht auf jeden Fall schon mal super lecker aus und verspricht schon viel. Ich wünsche dir auf jeden Fall demnächst etwas Zeit zum weitermachen !
Ganz liebe Grüße
Petra

Annette hat gesagt…

Du Arme !!!
Das ist ja blanker Horror - scrappen zu wollen und kein Klebeband haben !
Fuer 2010 wuensche ich dir das du immer genuegend Klebeband hast !!
LG
Annette

Bianka hat gesagt…

Hey Melle, Dir auch ein gutes neues Jahr - leicht verspätet! *g*

Schau mal bei mir auf'm Blog vorbei, da wartet was auf Dich!

Johanna hat gesagt…

hier passiert ja gar nix mehr, geht's dir gut???
lg
Johanna