Dienstag, 26. Januar 2010

Eine Entscheidung, die sein musste

Hallo!

Wie Ihr vielleicht bereits gemerkt habt, ist es um mich seit einiger Zeit sehr ruhig geworden.
Das liegt daran, dass meine Tage einfach nicht mehr genügend Stunden abwerfen für all das, was ich tun muss und gerne tun würde. Und da mir da so einiges in letzter Zeit echt über den Kopf gestiegen ist, habe ich für mich nach langem Ringen verschiedene Entscheidungen getroffen.

Eine dieser Entscheidungen beinhaltet, dass ich meinen Blog auf Eis legen werde.
Ich finde weder die Zeit, für mich privat zu scrappen, noch die Zeit, um in Foren ausreichend auf Stand zu bleiben und schon gar nicht die Zeit, am Bloggerleben in der Form wie früher teilzuhaben. Die Prioritäten in meinem Leben haben sich verschoben und verschieben müssen.

Keine Angst, es muss sich jetzt niemand Sorgen machen *winkinrichtungjohanna*. Mir geht es normal gut, ich bin nicht irgendwie lebensbedrohlich krank oder so was. Ich bin einfach ziemlich eingespannt und die spärliche Freizeit möchte ich künftig dafür nutzen, mich mehr meiner Familie zu widmen und vielleicht sogar endlich mal wieder den dringend notwendigen Sport zu treiben.

Allen meinen treuen Lesern möchte ich für eine wunderbare Zeit danken. Für das miteinander lachen und miteinander leiden. Für all die lieben Worte, die Ihr für mich in der Vergangenheit gefunden habt. Für das Teilen der Freude am gemeinsamen Hobby. Für Euer Interesse an mir und meinen Werken. Einfach für eine herrliche Phase, in der Ihr mich begleitet habt und die ich sehr zu schätzen weiß.

Sicherlich werde ich der einen oder anderen im Rhein-Main-Gebiet bei dem einen oder anderen Event oder Workshop noch über den Weg laufen. So ganz endgültig aufgeben mag ich das Scrappen nämlich nicht! Und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann in der Zukunft der Tag, an dem ich "melles-world" wieder Leben einhauchen werde...

Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit!
Fühlt Euch von mir gedrückt!

Eure Melanie

PS: Danke, Frau B., für den lieben Award! *knuddel*

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Melanie,

das ist schade, ich hab immer gern bei dir reing'schaut. Aber ich kenn das ja - manchmal reicht der Tag nicht für die Dinge, die man tun muss bzw. möchte.

Ich wünsch dir alles Liebe und auch dir ne tolle Zeit!

Grüßle
Petra

Cornelia L. hat gesagt…

Liebe Melle, auf Deinem weiteren bloglosen Lebensweg wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und hoffentlich auch mal die eine oder andere Minute um beim kreativen Schaffen abzuschalten! Hoffentlich sehen wir uns in Linsengericht mal wieder! Von Herzen - Deine Conny

strahli hat gesagt…

Liebe Melanie,

ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. Ich finde es zwar schade, dass du dich aus dem Blogger-Leben zurückziehst, aber ich kann es verstehen!
Vergiß uns nicht ganz, ja?
Und meld dich vielleicht hin und wieder mal, wenn dir danach ist.

LG Jasmin

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde deine Entscheidung sehr gut, auch wenn ich sehr gern hier bei dir vorbeigekommen bin !
Doch die Zeit kann man nicht wieder zurückholen, die man jetzt evtl. mit den schönen Dingen des Lebens versäumt !
Alles gute für die nächste Zeit, sei kreativ, wenn du die Zeit findest und ansonsten genieße sie :o)
Früher oder später habe ich das hoffentlich auch mal verinnerlicht,was ich hier schreibe *lach*.
Ganz liebe Grüße
Petra

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hallo Melanie,

ich denke man wird sich hier und da immer mal wieder sehen und auch lesen. Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viiiiiel Kreativität und Zeit zum Scrappen.

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Das finde ich ehrlich schade! Aber privates geht immer vor!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine privaten Dinge! Und hoffe, vllt. mal wieder von Dir zu lesen - vllt. aktivierst Du den Blog mal wieder?
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea/Emmi41

Sabine hat gesagt…

Ich kann Deine Entscheidung verstehen, auch mein Blog "ruhte" die vergangenen Monate. Zum Glück wird meine Zeit grade wieder ein bisschen mehr...
Ich hab´ gern hier reingeschaut, vor allen Dingen, weil wir ja beide sehr reiselustig sind, war es für mich immer sehr spannend Deine Reisen zu verfolgen! Ich wünsche Dir die Zeit die Du brauchst um glücklich durch´s Leben zu gehen! Vielleicht treffen wir uns ja mal IRL!? Darüber würde ich mich sehr freuen!
VLG und alles Gute
Sabine

SallyB. hat gesagt…

es ist sehr schade, aber ich finde es sehr gut, dass Du nicht wie manch andere einfach nicht mehr von Dir hören und sehen lässt und man sich sogar noch Sorgen macht, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Vorhaben

Sandra hat gesagt…

Sehr traurige Nachrichten! Ich mag doch deine Werke so sehr :-) ABER wir sehen uns ja schon bald wieder!

Liebe Grüße
Sandra

Elena hat gesagt…

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich bis irgendwann.
Drück Dich
LG, Elena

Bille hat gesagt…

Brauchst dich ja nicht endgültig festzulegen, zwei Posts im Jahr halten den Blog auch aufrecht ;-)
Ich kanns auf jeden Fall verstehen, würde mich aber trotzdem freuen, irgendwann wieder was bei dir zu lesen!

Scrap-Angel hat gesagt…

Huhu Süße, das lese ich jetzt erst (ja, auch ich komme seit einiger Zeit nicht mehr regelmässig zum lesen und bloggen). Das finde ich natürlich schade! Habe deine Werke mir immer sehr gerne angeschaut. Aber du bist ja nicht aus der Welt und ich freue mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dich! LG Yvonne

rachel hat gesagt…

ooooh, wie schade... und da hätte ich doch einen award für dich gehabt... aber du verdienst ihn trotzdem :)
xoxo, rachel