Dienstag, 15. Dezember 2009

Rusty Pickle Teil 2

So, gestern war ich wieder da, in Linsengericht.
Mein Auto findet den Weg schon fast von alleine (was vor allem auf dem Rückweg nicht schlecht ist, denn da war ich an beiden Abend echt hundemüde...)

Wir waren diesmal weniger Personen. Und was soll ich sagen - die Sonntags-Teilnehmer werden es mir auch sicherlich nicht glauben - wir waren
* 1/2 Stunde vor ausgeschriebenem Kursende mit dem Album fertig
* und wir haben JEDE Seite distressed.
Ja, wirklich! Soviel Zeit hatten wir!
Nach unserem Autobahntemposcraprennen am Sonntag war das gestern der reinste Ponyhof, ein Spaziergang mit dem Kindergeburtstag, absolut easy. Naja, sooo easy auch wieder nicht, aber wir kannten ja schon die Methode mit dem Im-Akkord-Papiere-Zuschneiden, den Daumengriff für das Öffnen von Wire-O-Bindungen (so heißen die Dinger doch, oder?), das Anlegen von verschiedenen Papierstapeln.
Nur eines bereitete mir nach wie vor Schwierigkeiten: die Umrechnung von Inch in cm. Ich brauche mal irgendwann eine Schneidemaschine mit beiden Einteilungen *schnellaufdiewunschlisteschreibe*

So, ich weiß, ihr sehnt euch nach Fotos.
kommen auch noch, irgendwann, wenn ich mal Luft habe.
Wer mehr lesen möchte und gucken möchte, die liebe Conny hat einen tollen Bericht abgeliefert. Und auf den Fotos bin ich übrigens die im rot-karierten Hemd :O)

GLG
Melanie

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hach, das hört sich alles total spannend an. Jetzt bin doch ein bissl traurig, dass ich mich nicht dazu angemeldet habe. Aber macht nix, ich hab grade selbst so viele Projekte und Ideen (auch wegen Dir *smile*), da ist das nicht so tragisch.

Liebe Grüße
Anja

Cornelia L. hat gesagt…

Ja Super!!! - Am Sonntag mit heraushängender Zunge und Ihr gestern hattet Wellness pur - das ist soooooo ungerecht - nein im Ernst - ich war echt neidisch nicht noch mal dabei sein zu können - Ich fand den Sonntag einfach nur toll! Liebe Grüße und ich habe in meinem Eintrag noch einen Hinweis auf Deinen Bericht geschrieben - hoffe das ist i.O.? - Liebe Grüße - Conny

Kerstin Kreis hat gesagt…

hi,
ja es war soooo schön :-)
und ich brauche unbedingt das TShirt von Lance *g*
und wegen der Schneidemaschine könnte ich Abhilfe schaffen ;-)

LG
Kerstin

Julia Knappenberger hat gesagt…

Hallo Melanie!
Schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich...

http://scrap-lounge.blogspot.com

Liebe Grüße
Julia