Montag, 14. Dezember 2009

Rusty Pickle - ich war dabei!

Hui, ich bin noch ganz im Fieber.
Gestern war ich in der Scrapbook-Werkstatt und durfte mich vom Meister höchstpersönlich unterrichten lassen. Lance Anderson, der Inhaber von Rusty Pickle, war vor Ort und hat uns mit Ideen gefüttert. Dabei legte er ein ganz schönes Tempo vor. Sein Lieblingsspruch, wir sollen so schnell/"fast" arbeiten wie "at the autobahn".... :O) Er hatte sich nämlich gleich mal erkundigt, wie schnell wir alle schon mal auf der Autobahn gefahren sind. Typisch Mann *lach*

Ich habe an zwei Projekten teilgenommen und dabei unter anderem auch die liebe Yvonne, Kerstin und Conny (auf deren Bericht von gestern ich schon ganz gespannt bin, weil ich ihren Schreibstil absolut liebe) und so einige andere wieder getroffen.

Fotos habe ich leider keine. Ich habe gestern Abend den Fotoapperat vergessen und die beiden Projekte sind auch noch nicht vorzeigereif. Sie landen auf der Hausaufgaben-Liste, weil ich nicht fertig geworden bin - wie alle anderen auch. Nicht dass Ihr denkt, ich wäre so lahm... ;O)

Tja, und heute Abend, direkt nach der Arbeit, düse ich gleich noch mal nach Linsengericht und mache den letzten Workshop mit Lance auch noch mit. Frau gönnt sich ja sonst nichts *kicher*

Kommentare:

Frosch13.13 hat gesagt…

Oh Neid da wäre ich gerne gewesen.
Ich habe mich für den 23.1.2010 angemeldet.Da macht Sandra eine neue Technick.
Zeig uns deine tollen Sachen die du gemacht hast....Sind ja garnicht neugirieg,,g,,....
Gruß Dagmar

Cornelia L. hat gesagt…

Oh ja Melle, das war wirklich der Oberhammer - war ja gestern bei allen Dreien dabei und kann eigentlich nicht sagen - welcher nun besser war - jeder für sich hatte was - und ich werde mich bemühen - meinen Eintrag heute Abend reinzukriegen - damit Du nicht enttäuscht bist! Danke für Dein Lob - habe mich darüber riesig gefreut! Fotos gibts auch bei mir nicht allzu viele - denn bei dem bereits von Dir angesprochenen Tempo - bin ich gar nicht viel zum knipsen gekommen!
Tschüs - alles Liebe - Conny