Freitag, 18. Dezember 2009

ein Award für mich - wie schön

So, Weihnachtsendspurt - ich sehe echt kein Land mehr... *stöhn*

deswegen nur ganz kurz vorweg zwei Antworten:

@kerstin: danke für dein Angebot, ich habe mir gestern eine Schneidemaschine als Weihnachtsgeschenk geordert, bin also hoffentlich bald versorgt ;O)

@conny: wie bereits gesagt, frag einfach mal beim Steckenpferdchen nach - vielleicht bekommst du die Anleitung für das Pop-up von Uschi. Ich habe meine Anleitung leider irgendwo verlegt *schäm*

Alle weiteren Antworten auf Nachrichten folgen zwischen den Jahren, wenn ich wieder Luft holen kann.

Und dann habe ich als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk von der lieben Julia einen Award erhalten. Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dich! *freu*





1. Where is your cell phone? Handtasche
2. Your hair? blond
3. Your mother? Margarete
4. Your father? Rüdiger
5. Your favorite food? asiatisch
6. Your dream last night? traumlosertiefschlaf
7. Your favorite drink? Apfelsaftschorle
8. Your dream/goal? Neuseeland
9. What room are you in? Arbeitszimmer
10. Your hobby? Scrapbooking
11. Your fear? Krankheit
12. Where do you want to be in 6 years? genau hier
13. Where were you last night? Ehebett
14. Something that you aren’t? groß
15. Muffins? lecker
16. Wish list item? Cricut
17. Where did you grow up? Hessen
18. Last thing you did? aufstehen
19. What are you wearing? Jeans/Blazer
20. Your TV? uralt
21. Your Pets? hamwernicht
22. Friends? Gute
23. Your life? ausgelastet
24. Your mood? gestresst
25. Missing someone? Nein
26. Vehicle? Z3
27. Something you’re not wearing? String
28. Your favorite store? Scrapbookladen jeder Art
29. Your favorite color? dunkelbraun
30. When was the last time you laughed? (gestern, aber der Tag ist noch lang)
31. Last time you cried? Mittwoch
32. Your best friend? Claudia
33. One place that I go to over and over? München
34. Facebook? Ja
35. Favorite place to eat? Bischoff's

Die Richtlinien: den Preis an fünf Leute weiterleiten, einen Post auf ihrem Blog hinterlassen um sie zu informieren, dass sie diesen Preis erhalten haben. Und diese Liste von Fragen in EINEM Wort beantworten.
Sorry, manchmal war das mit dem einen Wort nicht möglich.
Und noch mal sorry - ich glaube, dass der Award schon sehr weite Kreise gezogen hat. Udn mangels Zeit im Weihnachtsstress und Bürojahresendspurt kann ich leider die wenigen nicht aufspüren, die ihn noch nicht haben. Entschuldigung.

Keine Kommentare: