Samstag, 5. Dezember 2009

24 Tage bis Weihnachten - Version 2

Hallihallo!

Irgendwie bin ich noch gar nicht wirklich in weihnachtlich-besinnlicher Stimmung. Beruflich habe ich extrem viel um die Ohren - wie jedes Jahr. Da bleibt kaum Luft, auch nur an Weihnachten zu denken. Bzw. wenn ich daran denke, dann nur mit dem Stoßseufzer der Erleichterung und dem gleichzeitigen Gedanken, dass dann der Bürowahnsinn endlich für dieses Jahr ein Ende hat. Wie jedes Jahr werde ich dann wahrscheinlich völlig erschöpft auf die Couch sinken, am 24. in rasender Geschwindigkeit noch die Geschenke einpacken, den Baum mit meinem Mann schmücken, damit überhaupt weihnachtlich dekoriert ist. Ich werde die Feiertage apathisch auf der Couch liegen, möglichst niemanden sehen wollen, die Plätzchen von Schwiegermutter essen, weil ich selbst keine Zeit zum backen hatte, feststellen, dass ich auf keinem Weihnachtsmarkt gewesen bin.
Und ich werde mir wieder wünschen, dass ich einmal in meinem Leben Weihnachten wie ein normaler Mensch genießen kann, statt wie ein Zombie herumzuwanken, völlig ausgelaugt und nur froh, wenn man mich in Ruhe läßt.
...
Ich glaube, ich habe den falschen Job...

So, genug gejammert.
Da ich noch Papier übrig hatte, habe ich noch mal eine zweite Version von den 24-Tagen bis Weihnachten gemacht. Diesmal in Form eines Tischkalenders. Das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


























Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Wow, der Kalender ist dir super gelungen - wie all deine anderen Sachen, welche ich immer bewundere. Besonders gefällt mir die Seite
"16" ich liebe Pinguine.
LG

Petra - pepsy hat gesagt…

mönsch , der countdown kalender ist ja richtig klasse, gefällt mir sehr gut . Es geht mir nicht sooo schlimm mit der Zeit wie Dir aber auch ich komm nicht wirklich in Vorweihnachtsstimmung.Komm, wir singen zusammen: " last christmas"- das hilft mir manchmal*gg*.

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinem Kalender! Da steckt viel Arbeit drin!
Werde ich mir mal gleich auf meine Liste für nächstes Jahr setzen.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Regina

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, der Tischkalender ist superschön geworden! Oh mensch, du tust mir echt leid, dass du vorallem jetzt zur schönen Weihnachtszeit immer so einen Streß im Büro hast. :o( Lass dich nicht unterkriegen! Wir sehen uns am Sonntag *freu* LG Yvonne

Elena hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, so ein Aufstellkalenderchen, so lässt es sich bis Weihnacten schön aushalten wenn man jeden Tag eine neue geniale Seite weiterblättern darf
LG, Elena

Johanna hat gesagt…

wow- diese Arbeit und du hast es gleich 2x gemacht??!!
Das hab ich dieses Jahr nicht geschaft... vielleicht ja nächstes Jahr... bin im Weihnachtsstress: - Weihnachtskarten - Kalender für diverse Verwandte und Bekante und andere Schachteln usw...
lg
Johanna