Montag, 23. November 2009

NewMoon


Ich hab's getan - ich war gestern im Doublefeature Twilight - NewMoon. Und es war soooo fantastisch!

Jacob shirtless ist einfach der Hammer - wer nach diesem Film sagen kann, dass er noch 1.000%ig Team Edward ist und kein bisschen mit Team Jacob geliebäugelt hat - ich weiß ja
nicht ;O)

Zum Glück hielt sich bei uns im Kino das Gekreische in Grenzen. Das Durchschnittsalter war ziemlich gemischt und ich habe sogar 3 oder 4 Männer im Publikum gesichtet. Die haben wahrscheinlich kopfschüttelnd dagesessen, als beim Erscheinen von Edward und beim "Strip" von Jacob das Gestöhne und Geseufze zu hören war.
Meine Freundin Andrea und ich waren in dem Moment ganz brav und haben nur mal kurz die Luft angehalten... getreu dem Motto: eine Lady genießt und schweigt ;O)

In der Pause die Schlange vor dem Damen-WC reichte gefühlt bis nach Volterra und im Kinosaal die Luft war zum Schneiden stickig, das waren aber auch die einzigen Negativ-Aspekte.

NewMoon war super und ich möchte am liebsten auch sofort wieder los lesen und vor allem sofort und auf der Stelle Eclipse sehen *mitdemfußaufstampf*.
Oder eben noch mal NewMoon.
Und vom Wolfspack können sie ruhig noch mehr zeigen *seufz*. Und natürlich ist auch Edward ohne Hemd nicht zu verachten ;O)

So, nun bin ich auf die anderen Meinungen gespannt! Wo seid ihr alle? Wer war schon drin?

Das bin übrigens ich nach der Vorstellung noch völlig euphorisch und bestückt mit diesen NewMoon-Schokoriegeln, die mir eine liebe Freundin direkt aus den USA geschickt hat.

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ich geh am Mittwoch erst, beide Teile hintereinander waren mir zu lang .. hab dafür twilight gestern nochmal in Ruhe zu Haus geschaut.

Ich hab ja schon Ausschnitte gesehen .. ja übel sieht Jakob nicht aus .. aber ich bin, bleibe und werde nie wanken 100% Team Edward ;) ... und ich kann mir nicht vorstellen,d aß es nach dem Film anders ist ... wobei ich ehrlich sein muß es auch mit der Rolle zu tun hat, nicht nur mit dem aussehen .. der Vampir gefällt mir einfach viel besser als der Gestaltwandler :)

Cornelia L. hat gesagt…

Zu dem Thema müsste sich jetzt meine jüngste Tochter äußern - die habe ich nämlich gestern um 11.00 ins Kino gebracht und um 17.00 Uhr mit totat verklärtem Blick wieder abgeholt - aber schön, dass es dir so gut gefallen hat! Liebe Grüße - Conny

Lena hat gesagt…

Oh, ich beneide Dich! Ich muss mich noch bis Samstag Abend gedulden, dann gehe ich zusammen mit meinen beiden Schwestern ins Kino. Ich bin schon sooo gespannt und ich freue mich, als wäre dann schon Weihnachten :o)

Nette hat gesagt…

Ach Mööönsch, du hast es gut ;) Meine Mitguckerin kann erst nächste Woche, aber Du machst es einem verdammt schwer, nciht schon vorher rein zugehen... Danke für diesen Bericht und son Riegel will ich auch ;)

Kerstin Kreis hat gesagt…

oh du Glückliche ... ich musste meine Karten weitergeben (die ich mir so hart in der Schlange erkämpft hatte !!!) und konnte nicht hin, weil wir kurzfristig einen Platz auf dem Adventsmarkt bekommen haben ... seufz ... und ich schaff es erst am 9.12. !!!! ins Kino .. keine Chance vorher ... aaaahhhh ... ich weiß nicht, ob ich das so lange aushalten ...

noch einen schönen Tag und viele Grüße
Kerstin

I am Sarah hat gesagt…

new moon war genial.
und ganz ehrlich: ich hab niemals mit team jacob geliebäugelt. viel zu viel muskeln. bei uns waren sogar mehr männer als frauen im kino, wohl alle von freundin/frau/kollegin mitgeschleppt oder nach zwangssehen des ersten teils doch begeistert. im übrigen fand ich den zweiten teil wesentlich besser gemacht als den ersten, da sieht man halt, wenns mehr geld für die produktion sah. irgendwie bin ich jetzt in der stimmung, die bücher nochmal zu lesen.

achso, was ich eigentlich sagen wollte: genialer blog, au wenns heute mein erstes mal hier war, mich findest du von nun an öfters hier :).
auch dein 24tage bis weihnachten buch gefällt mir sehr gut und ich werd mich jetzt gleich hinsetzen und meins fertig machen, danke für den letzten anstoss :)

noch einen wunderschönen, trotz nass und kalten, ersten dezember!