Mittwoch, 11. November 2009

Album GOLD

Hallo, Ihr Lieben!

Endlich war ich mal wieder kreativ tätig.
Dieses Album mit dem herrlichen Pop-Up vorne drauf habe ich im Scrap-Club im Steckenpferdchen begonnen. Zu Hause habe ich dann daran weiter gearbeitet.
Was noch nicht komplett fertig ist, das sind die Tags. Die wollte ich noch irgendwie beschriften zum Thema "Gold", das sich wie ein roter, nein goldener Faden durch das Album zieht. Und mit Infos zu den gezeigten Bauwerken. Tja, irgendwann wird mir das passende schon noch einfallen und ich werde es komplett fertig stellen. LOL







Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden. Ich bin mal auf die Endfassung gespannt.
Liebe Grüße
Diana

Petra - pepsy hat gesagt…

uiiihh, ich denke mal das es in real noch zig mal besser aussieht als ich das jetzt vom Bild erkenne und was für ein interresantes Thema- superschön.
LG Petra

Nette hat gesagt…

Eines tolles Album, man kann erahnen, wie viel Mühe es gemacht hat!

Cornelia L. hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Album und eine super Idee! Ich habe vor kurzem mal ein schwarz-weiß-Album angefangen - weil mir irgenwanna auffiel, wieviele Bilder ich mit Gegenständen in dieser Kombi geschossen habe! Kann man die Anleitung für die Pop-Ups bekommen?
Danke schön - Conny

Katharina hat gesagt…

Oh wie toll. Super, super schön.

Liebe Grüße.
Katharina