Sonntag, 29. November 2009

24 Tage bis Weihnachten - Version 1

So, da melde ich mich auch mal wieder aus der kreativen Versenkung ;O)

Das Motto "24 tage bis Weihnachten" kennt sicherlich bereits jeder. Es geistert auf so vielen Seiten durch das www. Sorry, ich habe keine Ahnung, wer die Ursprungsidee gehabt hat, deshalb kann ich hier keinen Namen nennen. Jedenfalls habe ich dieses Jahr auch mal ein Buch zum Thema vorbereitet. Ich werde an den Seiten noch weiter feilen und sie noch weiter gestalten, aber das Grundgerüst steht schon mal:






























Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse geworden.
Gefällt mir unglaublich gut, vor allem die Papiere sind unglaublich schön.

Teena hat gesagt…

Wow, ist das toll gworden! Eine so schöne Erinnerung wird das werden! :)

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das schöööööön !!!!
Viel Spaß beim "Leben einhauchen" :o)
Liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

Oh die Zahlen habe ich auch. Sie warten auch darauf in so einem Büchlein Platz zu finden. Deins gefällt mir gut!
Schöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße
Sandra

Johanna hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Ich find die Kombination echt klasse mit manchmal Fotos und manchmal nicht.
lg
Johanna

Sandra hat gesagt…

WOW - das ist ja wahnsinnig schön!!!!

Elena hat gesagt…

Ich mag Weihnachtsbücher sehr gerne und dein Exemplar ist wunderschön geworden, ich liebe diese Papiere und die klassischen Farben
LG, Elena