Samstag, 10. Oktober 2009

Pizza Connection

Ein verhaltenes "Hallo" an diesem regnerischen, grauen Herbsttag!
Vielen Dank für Eure vielen Kommentare zu meinem Toskana-Reise-Album. Ich werde in Kürze alle Fragen beantworten und Euch auch die verwendeten Stempel hier mitteilen.

Am Donnerstag Abend ging es mir ziemlich mies. ich hatte einige Dinge, die ich überdenken musste. Und da aufgrund von Regen ein Spaziergang zum Kopf-frei-kriegen ausfiel, ja, was lag da näher als sich in den eigenen Scrap-Room zurück zu ziehen?
Wenn ich mich mit Papier beschäftige, dann kann ich am besten nachdenken und meine Gedanken sortieren.

Verscrappt habe ich ein Foto, das mir freundlicherweise Tina von der Scrapbook-Werkstatt zur Verfügung gestellt hat. Es entstand beim Prima-Donna-Workshop und zeigt Yvonne und mich beim Pizza-Essen.






Gestern Abend war ich dann beim Scrap-Club mit ganz vielen lieben Mädels im Steckenpferdchen. Dort habe ich mit einem wunderschönen Minialbum begonnen. Es ist leider noch nicht ganz fertig. Sobald ich das Projekt beendet habe, zeige ich Euch die Fotos. Versprochen!

Kommentare:

BA hat gesagt…

pizza ist immer lecker und dein lo ist super schoen
xoxo BA

SallyB. hat gesagt…

hat irgendwas weihnachtliches, Sternchenpapier könnte ich so gut für Moskau Bilder gebrauchen, hast Du bitte einen Tipp, welches Papier das ist

Toujours-Moi hat gesagt…

Sehr genial, das LO. Mir gefällt der Mix bei den Buchstaben und bei dem PP.

Frosch13.13 hat gesagt…

Oh wie lecker.Schönes Lo,vorallem das Papier.
Gruß Dagmar

Scrap-Angel hat gesagt…

Oh wie schön, was sehe ich denn da? :o) Uns beim Pizza essen! Das Foto hast du wirklich toll verscrappt! Eine geniales Layout! Ich hoffe, dir geht's gut?? GlG Yvonne

Anne hat gesagt…

Tolles Foto und ein perfektes Layout dazu.
Gefällt mir gut und Pizza esse ich auch gerne :)))))
Lieben Gruß
Annw

Jessica hat gesagt…

Ganz tolles Layout!!!
LG, Jessica