Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ein Geschenk

Ich wurde gefragt, wo ich die Heidi Swapp-Stempel gekauft habe.
Also, es gibt in verschiedenen deutschen Shops immer wieder ein paar davon zu kaufen.
Die meisten Stempel allerdings habe ich in einem österreichischen Shop gesehen - die schicken auch nach Deutschland:
Stempelb*z*r (* = a)


Vor Kurzem habe ich ein Geschenk für einen lieben Menschen gebraucht.
Da ich um mich herum schon alle Leute mit Keilrahmen ausgestattet habe, musste eine neue Idee her ;O)
Und das hier ist es dann geworden:


Eine Holzbox, die ich noch zu Hause hatte, und deren Deckel ich verziert habe.
Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut - worüber ich mich dann wieder sehr gefreut habe!

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Ohhh darüber hätte ich mich wohl auch gefreut, so was kann man ja auch immer super gebrauchen. Und toll ist sie geworden!

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!!!! Vielen Dank für die Auflistung der Stempel, jetzt mach ich mich mal auf die Suche *kaufenkaufenkaufen* ;-))

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Sandra

Annette hat gesagt…

Das ist sehr schoen geworden !
Und so ein Zufall ich habe auch gerade eine Holzbox bescrappt !
Machst du in deine noch was rein ?
LG
Annette