Donnerstag, 1. Oktober 2009

Das Geheimnis wird gelüftet....

.... Na? Seid Ihr auch alle schön neugierig?
Einige haben es vielleicht bereits entdeckt:
Ich bin die heutige Gastdesignerin bei Teenas Tipps für die Challange 31.

Da habe ich mich richtig geehrt gefühlt, dass ich kleines Licht bei Tina & Co Gastdesignerin sein durfte. Und es hat total viel Spaß gemacht, der Sketch lag mir richtig gut!
Hier noch mal mein LO zur Aufgabe:





Ich mag Sketche sehr, denn dann kann ich in meinem Lieblings-Farbschema bleiben. Dann "flutscht" es so richtig! Und der Sketch für diese Challange kam mir wie gerufen. Ich habe in zwei Ebenen gearbeitet und die Fotos bzw. das Papier einfach auf kleinen MDF-Quadraten angebracht. Ich hoffe, die Fotos bringen das einigermaßen rüber?

Danke noch mal an das gesamte Teenas Tipps-Team, ich hatte wirklich viel Freude beim Umsetzen meiner Aufgabe. *wink*

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn - ein traumhaft schönes LO! Die Farben sind einfach super, und die Idee mit den MDF-Quadraten ist klasse. Herzlichen Glückwunsch noch zur Gast-Designerin :-)

steffka hat gesagt…

super super schön Melle...
echt traumhaft umgesetzt der Sketch - und die farben..hach

BA hat gesagt…

das ist ja ein traum!!! total klasse gemacht
xoxo BA

scraphexe hat gesagt…

Ein mega schönes LO! Teena wusste schon, warum du auch mal Gastdesignerin sein sollst ;-)!
Weiter so, du zauberst immer tolle Sachen!
Liebe Grüße
Anke

petra hat gesagt…

welch tolles romantisches und ansprechendes LO, das gefällt mir so gut schon alleine von deiner Farbwahl , Danke
für deine Inspiration!
LG Petra/pepsy

Schnubbeldupp hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch. Dein Werk ist wirklich spitze. Ich hoffe, ich schaffe es auch, den Sketch umzusetzen.

LG Anja

Teena hat gesagt…

Das Layout ist echt super super schön!! Freu mich, dass du mitgemacht hast, es war mir ein Vergnügen! :)

Uschi Heller hat gesagt…

Gratuliere, richtig schön geworden.Man merkt gleich wenn dir die Farben liegen.
lg Uschi

Elena hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee MDF Plättchen zu benutzen, klasse umgesetzt den Sketch!
LG, Elena

Scrap-Angel hat gesagt…

Hey, das ist ja toll, dass du Gast-Designerin bei Teena bist. Das Layout ist wirklich genial geworden!

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich! Dein Layout ist prima geworden!
Gruß Regina

schlotterbecksche hat gesagt…

Einfach superschön!!!!!!
Gefällt mir sehr gut, und super Anregungen.
LG Petra