Dienstag, 6. Oktober 2009

Album Toskana

Hach, das habe ich euch ja fast vorenthalten *schäm*
Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Reise-Album mit ein paar Stationen unseres Toskana-Urlaubs gemacht. Dabei habe ich viel gestempelt und das ganze ein klein wenig wie eine Art Reise-Journal aufgebaut.
Wenn ich mir die Fotos so angucke - und dann das Regenwetter vor meinem Fenster sehe - dann möchte ich wieder Sommer haben!!!! *seufz*
Hier mal ein paar Ausschnitte (einfach auf die kleinen Fotos drauf klicken - dann werden sie größer):


















Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Album ist wirklich eine Augenweide! Ich finde es total toll. Der Einband mit der Landkarte, der viele Text...super!

Elena hat gesagt…

Tolles Album und superschöne Errinerung! Die Bilder sind klasse und ich mag diesen Postkartenlook auf der Rückseite von einigen Bildern
LG, Elena

Sandra hat gesagt…

Wow toll sieht das aus!

Petra hat gesagt…

Wunderschön, dieses Album!

Sowas möcht ich auch schon lang mal machen, aber ich hab keine Ahnung, wie das geht und was man für sowas braucht... hat jemand nen Tipp für mich?

lg
Petra

BA hat gesagt…

wow das war sicher viel arbeit, sehr schoen geworden
xoxo BA

Fabella hat gesagt…

Boh Melle das ist der Hammer. Wie genial! Super toll!

Regina hat gesagt…

Ein Traum vom Album! Kann mir vorstellen, dass da viel Arbeit drin steckt. Aber es hat sich gelohnt!
Gruß Regina

Nette hat gesagt…

Wow das sieht soooo klasse aus, besonders toll find ich den Titel, echt ein Hingucker!

Frosch13.13 hat gesagt…

Hallo,Man ist dein Album Toll.!!!!!
Die Stempel finde ich super(sind Sie Orginal aus dem Urlaub??)
Echt super.
Gruß aus Giessen Dagmar

Sandra hat gesagt…

Wunderschön *sehnsucht* die Stempel sind wirklich klasse, würde mich auch interessieren, welche das sind :-)

Liebe Grüße
Sandra

schlotterbecksche hat gesagt…

oh wie schön!
Traumhaft!
LG Petra

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein herrliches Album geworden.
Wunderschön.
LG Annett

patzi hat gesagt…

Wow, dein Album ist der Hammer. Das mit der Landkarte muss ich mir merken, da ich auch noch unser Urlaubsalbum machen muss und der war auch in Italien.

LG
patzi

Ela hat gesagt…

Wow, dein Album ist wirklich Zucker pur! Da kann ich verstehen das du wieder Sehnsucht nach Bella Itlia hast! :) Ich geh gleich nochmal schauen... :) LG Ela

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass ist ja ein suepr Album. Wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

Maj-Britt hat gesagt…

Lecker - lecker - lecker !!! Ein wunderschönes Werk ... ich mag Deine Detail-Verliebtheit und die ganzen Stempelchen - herrlich ;-)