Mittwoch, 2. September 2009

Veränderungen

Hallihallo!

Ich habe mir gedacht, es ist mal Zeit für eine kleine Veränderung.
Meine Brautzeit ist nun bereits 2 Jahre her - unglaublich!
Und deswegen ist es langsam vielleicht doch ein wenig albern, als Profilfoto ein Foto von mir im Brautkleid zu haben. Auch wenn mir das Bild noch so gut gefällt.

Es ist Zeit für ein neues Profilfoto!
Allerdings, und das kennen sicherlich einige von euch, ist es gar nicht so einfach ein geeignetes Foto zu finden.
Eines, das nicht gestellt wirkt.
Eines, auf dem frau möglichst auch noch einigermaßen gut aussieht.
Und noch dazu dann, wenn frau eigentlich immer selbst hinter der Kamera steht und auch selbst total ungern fotografiert wird. *seufz*
Ich habe eines gefunden. Das ist aus den Flitterwochen. Ich sehe, glaube ich, recht entspannt aus *lol* - und ich habe mich seitdem auch so gut wir gar nicht verändert. Dass ich drei Krähenfüße mehr um die Augen habe, kann ich, glaube ich, vernachlässigen, oder?

Und dann gibt es noch etwas spannendes neues. Aber das darf ich euch noch nicht verraten. Ihr müsst euch nun einen ganzen Monat gedulden, denn das ist eine Neuigkeit für Oktober. Ätschibätsch, bin ich nicht fies? Nun könnt ihr so lange raten, grübeln und neugierig sein. *kicher*

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, ich freu mich, Dich mal so "frontal" kennen zu lernen! :-) Und natürlich auf die Neuigkeiten im Oktober ...

Nanany hat gesagt…

Ohhhh ich habe nen heissen Tip! Es ist ******* ne ich sag ja gar nix ;-) Aber ich freu mich drauf!!! Wenn es das denn ist!
LG Nanany

my creative world... hat gesagt…

Ola hübsche Frau... tolles Bild meine Liebe... gefällt mir auch dein Blog sieht jung und spritzig aus ;)

LG Sabrina

Toujours-Moi hat gesagt…

Das ist aber schön, dass da einen jetzt ein nett aussehendes Gesicht zulächelt. Find ich klasse. Und auf die Neuigkeiten bin ich schon sehr gespannt!

Bille hat gesagt…

Dein Foto sieht sehr schön aus, fröhlich, freundlich, entspannt!

scraphexe hat gesagt…

Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut - schön frisch und fröhlich!
(und Krähenfüsse sind gar keine zu sehen *grins*)

Bis Oktober warte lassen ist wahrlich etwas fies *zwinker*

Liebe Grüße
Anke

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Schönes Bild - und ich kann nur bestätigen, dass Du Dich nicht verändert hast!! Noch nicht mal Krähenfüsse hab ich an Dir bemerkt! :-)
Freu mich auf unser Event! Liebe Grüße, Tina

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hm - so schaust Du also aus! Supernett würde ich mal sagen! Alle Achtung - ganz liebe Grüße - Conny

Maren Janssen hat gesagt…

Was für ein tolles Bild von dir. Ganz anders, aber total herzlich. Schön dich mal anders zu sehen.

Du lässt uns aber lange warten! Ganz schön fies von dir!

LG Maren