Dienstag, 15. September 2009

Primadonna - Simply love

Leider wird die Zeit bei mir immer knapper. Im Büro beginnt der Jahresendspurt und es fehlt mir vorne und hinten die Zeit zum Scrappen.
Aaaaaaber.... am Sonntag war ich in der Scrapbook-Werkstatt beim Prima-Donna-Event mit Jen Starr und Tracie Hudson. Und es war einfach genial!!!! Und das schönste, ich habe Yvonne wieder getroffen!
Hier mal das erste LO, das entstanden ist. Das zweite folgt morgen oder übermorgen.





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, ein wirklich würdiges Prima-Layout! Da schwelgt man richtig in den Embellis. :-)

BA hat gesagt…

das ist ja wunderschoen!!
xoxo BA

Annette hat gesagt…

Wau , das sieht super schoen aus !!!
LG
Annette

Nette hat gesagt…

das sieht echt sooo romantisch aus, passt alles super gut zusammen!!!

mkarpfen hat gesagt…

Das schaut alles total edel aus.

Liebe Grüße Kathilinsh

Sandra hat gesagt…

Uahhh... das ist ja traumhaft!!! Ich bin so neidisch, dass ich DAS verpaßt habe :-)

Elena hat gesagt…

Das LO ist so schön romantisch und trotz der vielen Deko wunderbar harmonisch, traumhaft!
LG, Elena.