Mittwoch, 16. September 2009

Primadonna - Lips of an Angel

So, nun ist Mittwoch und endlich habe ich keine Acryl-Farbe von Sonntag mehr an den Fingern. Diesmal war die Farbe, vor allem das Gesso, ziemlich hartnäckig *grins*

Heute zeige ich euch den versprochenen zweiten Teil vom Prima-Donna-Event in der Scrapbook-Werkstatt. Als Titel habe ich den Songtitel eines Liedes von Hinder verwendet, das mir unglaublich gut gefällt. Ich fand, es passt recht gut zum verwendeten Foto. "Lips of an Angel"


Und dann hat mir die liebe Yvonne *dickesdankeschön* freundlicherweise Fotos zur Verfügung gestellt, weil ich Dussel meine Kamera vergessen hatte.

Einmal Jen Starr und ich


Und dann noch mal meine Wenigkeit mit Tracie Hudson


Also sollten die beiden jemals wieder in meine Nähe kommen, dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich an einem Workshop mit den beiden teilnehmen kann! Es war einfach herrlich!

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

das LO ist wunderschön

Sandra hat gesagt…

Toll, absolut super, mir fehlen wirklich die Worte!!!!!!

Nette hat gesagt…

das sieht voll schön und interessant aus, man kann so viele Details entdecken - echt toll!

steffka hat gesagt…

eine tolle Farbe... das sieht echt super schön aus..

Elena hat gesagt…

Wow, was für Farben, das knallt so richtig, sieht superschön aus, ich bin begesitert!
LG, Elena.

Alexandra hat gesagt…

Hi Melanie,
dein LO ist ja Traumhaft schön!

LG
Alexandra

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Dein Layout ist echt super-spitze geworden! Und 'in echt' sieht es noch toller aus mit der Augenfarbe... ;-)
Liebe Grüße,
Tina

Jenni hat gesagt…

Das Layout ist klasse...und toll!
Du hast Fotos mit den Superstars!!
Ich leider nicht!!
Liebe Grüsse
jEnni

Bastelfrosch hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass es wunderbar war.
Ich beneide Dich ein wenig...
LG Annett