Montag, 7. September 2009

Melanie braucht...

was Melanie braucht ist unbedingt mehr Zeit *lol*

Und was braucht Melanie sonst noch?

Über dieses lustige Spielchen bin ich nun schon mehrfach in Bloggerkreisen gestolpert. Jetzt endlich habe ich die Zeit gefunden, es selbst mal auszuprobieren. Und ich finde es zum Brüllen komisch! Wer es noch nicht kennt, hier die Regeln:

Man gibt bei Google einfach seinen Namen ein gefolgt von einem braucht, bei mir also "Melanie braucht" (Gänsefüsschen nicht vergessen) und schreibt dann die ersten 10 Ergebnisse ab. Und hier die Ergebnisse für mich:

  1. Melanie braucht keinen Zweitnamen – Ja, das stimmt wohl, denn den hat sie schon *lol*

  2. Melanie braucht Nils – öhm, wer zum Teufel ist Nils??? Und warum soll ich ihn brauchen, wenn ich ihn gar nicht kenne?

  3. Melanie braucht Eure Hilfe – oh ja, immer doch! Ich weiß zwar gerade noch nicht bei was, aber wenn mir was eingefallen ist, dann gebe ich euch Bescheid!

  4. Melanie braucht ein Leben, das nach Plan verläuft. - Ja, das sehe ich auch so. Nur, dass ich gerade für bestimmte Lebensbereiche keinen Plan habe. Und nun?

  5. Melanie braucht dann keine zweite Lohnsteuerkarte – da bin ich aber beruhigt. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich einen zweiten Job für die zweite Lohnsteuerkarte in meinen 24 Stunden unterbringen sollte.

  6. Melanie braucht Kälte, braucht mehr Distanz das ist ja mal was ganz Neues! Mir wäre Wärme und Nähe wesentlich lieber!

  7. Melanie braucht und liebt das Schreiben – Eindeutig ja! Deshalb blogge ich so gerne. Und wer weiß, vielleicht werde ich ja in meinem nächsten Berufsleben Autorin?

  8. Melanie braucht ihre eigenen vier Wände – Wie gut, dass ich die schon habe. Brauche ich mich wenigstens nicht mit lästigen Maklern rumärgern ;O) (nichts für ungut)

  9. Melanie braucht viel Bewegung als Ausgleich zum Büroalltag - das flüstert meine Waage auch immer mal wieder. Aber mal ehrlich: Sport wird überbewertet, oder? Wenn ich da an die ganzen Sportverletzungen denke... Da mache ich lieber Kreativ-Sport in meinem Scrapzimmer!

  10. Melanie Braucht Uns – Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, möchte ich gerne erst mal wissen, wer alles hinter „uns“ steckt. Dann können wir noch mal drüber reden. *kicher*


Ich weiß, es waren nur 10 gefragt, aber die Nummer 11 und 12 finde ich auch nicht schlecht:


  1. Melanie braucht eine Busbegleitung – Das könnte mir tatsächlich passieren, wenn ich mal Bus fahren muss. Meine letzte Busfahrt ist gefühlte 100 Jahre her...

  2. Melanie braucht um die sechs „Sitzungen“ - Was für Sitzungen denn? Die auf dem WC? Oder beim Therapeuthen? Darüber gehe ich jetzt mal nachgrübeln (oder nachsitzen).



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Lach wie köstlich! Das muss ich glaube ich irgendwann auch mal probieren. Danke für einen erfrischenden Morgen.

Diana hat gesagt…

Das ist ja lustig. Ich glaube das werde ich auch einmal ausprobieren.
Schöne Grüße
Diana

Maren hat gesagt…

*rofl* also Hilfe brauchen wir offenbar alle,- ich allerdings gleich vierfach....*lol* Tante Google kennt uns gut.

~Yvonne~ hat gesagt…

Das ist ja witzig!! Den Spaß muss ich auch mal machen. LG Yvonne