Samstag, 5. September 2009

Ich bin dabei! und RAK bei Maren

Und ich freue mich schon wie ein Schnitzel!
Am Sonntag nächste Woche bin ich in der Scrapbook-Werkstatt beim Primadonna-Event.
Also zumindest bei einem Teil davon.
Am liebsten wäre ich ja das komplette Wochenende gekommen, aber da sagten mein Bankkonto und mein Ehemann (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge) laut und deutlich NEIN. Also bin ich nur am Sonntag da und zwar für:

14 Uhr Jen Starr 'Simply Altered'
17 Uhr Tracie Hudson 'Angel'

Und ich bin schon total gespannt darauf, was mich erwartet *freu*
Vielleicht treffe ich ja auch noch ein paar bekannte Gesichter?






Und bei Maren gibt es zum 200sten Post einen tollen Rak. Schaut doch mal dort vorbei.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

ich gestehe: ich bin neidisch...seufz..
ich wäre auch so gern dabei..aber ich freu mich für dich

Sandra hat gesagt…

Da muß ich Steffi zustimmen - ich bin auch neidisch *gggg* ich denk an euch & wünsch euch viiiieel Spaß :-)

Sandra hat gesagt…

Lach...ich freu´mich wie ein Schnitzel...das habe ich ja noch nie gehört. Klasse!
Viel Spass. Jen Starr ist genial! Hatte sie mal in einem Kurs bei der Scrap-a-ganza.

Schöner freundlicher Avatar von Dir :)
Schönen Sonntag
Sandra

~Yvonne~ hat gesagt…

Juhu, und ich freue mich mit dir! :o))) Schööön, dass wir uns am Sonntag sehen! Das wird genial! LG Yvonne