Sonntag, 20. September 2009

Gewonnen und ein neuer Blog im www mit RAK

Heute habe ich ein paar kleine Neuigkeiten für Euch.

Die erste:
Ich habe gewonnen bei Marens RAK. Juhuuuuu! Stempelkissen kann Frau ja nie genug haben, und bald macht sich ein neues in Schokobraun auf den Weg zu mir *freu*
Maren ist eine ganz liebe, wir hatten sehr netten E-Mailkontakt. Vielen lieben Dank, Maren, für das tolle RAK!!!!

Die zweite:
Schon seit Jahren gehe ich gerne nach Groß-Ostheim ins Steckenpferdchen zu Uschi Heller. Bei ihr habe ich schon verschiedene Scrapkurse mitgemacht, besuche gerne ihren Scrap-Club und habe schon einiges an Geld gelassen für die gefühlten 1 Millionen tolle Papiere und sonstigen Scrapbedarf, den sie dort so hat. Und nun die Neuigkeit: Uschi hat einen Blog mit einem tollen RAK. Schaut doch mal vorbei!

Die dritte:
Auch bei der lieben Bianca gibt es einen wirklich tollen RAK. Macht doch mit, es lohnt sich!

Die vierte:
Der erste Oktober rückt näher. Da darf ich dann auch endlich eine größere Neuigkeit bekannt geben. *euchnocheinbisschenneugierigmach*

1 Kommentar:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Tolle Candys da guck ich doch mal vorbei!
Zum ersten Oktober gibt's ja einiges auf diversen Blogs zu lesen, von wegen neue Challenge - bin mal gespannt, ob Du auch dahinter steckst. *smile*

LG Anja

Hab Dich nun mal auf meinem Blog verlinkt, hoffe, es ist okay. Dann bin ich nämlich auch bei Dir immer auf dem aktuellen Stand.