Sonntag, 30. August 2009

Türanhänger

Huch, ich glaube, ich habe gerade einen kurzen kreativen Lauf ;O)

Vielleicht könnt Ihr euch noch erinnern. Vor längerer Zeit habe ich euch von meinen Stimmbandproblemen erzählt. Jedenfalls bin ich deswegen in logopädischer Behandlung. Und meine Logopädin hat kein "Bitte-nicht-stören"-Schild. Sie pappt immer ein handbekritzeltes winziges Post-it an die Tür, wenn sie nicht unterbrochen werden will.
Tja, da war ja klar, was ich als Dankeschön für sie mache, oder?
Und in ein paar Wochen, da werde ich es ihr überreichen:




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh, da freut sie sich bestimmt sehr. Ein schönes Dankeschön!

scraphexe hat gesagt…

Soooo cool! Da macht ja dann sogar das Warten vor der Türe Spass *zwinker* ... Ich denke, sie wird sich sehr freuen!

Liebe Grüße
Anke

katja hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee :-)

Franziska hat gesagt…

super geworden! Und kein Vergleich zu einem schnöden Post-it-Zettel!

Elena hat gesagt…

Das ist eine ganz liebe Geste von Dir und das sieht so genial aus, ich liebe diese Farben!
LG, Elena

Toujours-Moi hat gesagt…

Na, passender geht ja schon fast gar nicht. Ich finde es jedenfalls ganz toll. Die Farben sind ja voll und ganz meins!

~Yvonne~ hat gesagt…

Oh, das ist ja entzückend geworden! Eine tolle Idee und ich bin mir sicher, dass dein Dankeschön prima ankommt! LG Yvonne

Johanna hat gesagt…

Das ist doch klasse und wird bestimmt viel zum Einsatz kommen.
lg
Johanna

Sandra hat gesagt…

Wow, da hat sich deine Logopädin sicher gefreut :-) wunderschön geworden!!!!

Mel hat gesagt…

Superschönes Türschild u. tolle Geschenkidee. Meine Tochter geht auch zur Logo, da weiß ich ja was ich ihr dann mal schenken kann, wenn unsere Termine zu Ende gehen *grins*!

LG
Mel

Cornelia Löffler hat gesagt…

Wow - wahrscheinlich nimmt sie jetzt keine Termine mehr wahr - nur um das tolle SChild nicht abnehmen zu müssen! Das ist superschön! LG Conny

Kenny hat gesagt…

So tolle Patienten hätte ich auch gerne.. ich bin ERgotherapeutin!! Die hat sich sicherlich tierisch gefreut oder?? Sehr schönes Schild!!