Sonntag, 9. August 2009

So war es in Linsengericht

Gestern Vormittag habe ich mich auf den - von mir nicht soooo weiten - Weg gemacht und bin nach Linsengericht gefahren. Schnell noch im Blumenlädchen vorbei und einen schönen Strauß geholt. Das Wetter war toll, ich konnte sogar mit offenem Verdeck über die Autobahn brausen.

Ja, warum bin ich eigentlich nach Linsengericht gefahren?
Nicht nur, weil das ein sehr beschauliches Örtchen vor den Toren Frankfurts ist. Nein, die Scrapbook-Werkstatt hat dort ihr Ladengeschäft eröffnet. Kristina und Mireira haben sich dort ein richtig schöne kleines Scrap-Paradies hergerichtet. Dusseligerweise habe ich meine Kamera zu Hause vergessen, so dass ich Euch keine Fotos zeigen kann. Aber sicherlich wird es auf dem Scrapbook-Werkstatt-Blog bald ein paar Fotos geben, damit Ihr ein paar Eindrücke bekommt.

Ich habe ein schönes Make-and-Take mitgemacht: einen kleinen Magneten unter der Leitung von Sandra.



Außerdem habe ich einige Mädels kennen gelernt und wieder getroffen, die ich aus dem www bereits kenne. Das waren z. B. Steffie, Conny, Katja, Katta und noch viele mehr. Leider bin ich ganz schlecht im Namen merken *schäm*. Yvonne und Irina und Elena habe ich leider verpasst, sehr schade!

Aber dafür kam noch die große Überraschung!
Kristina und Mireira haben drei Verlosungen zur Eröffnung gemacht, eine davon Vormittags während ich da war. Und, was soll ich sagen?
Ich habe gewonnen!!!! *freuhüpfspring*
Und was für einen tollen Gewinn! Ware im Wert von EUR 60,00!
Schaut mal hier:



Als hätte es das Team von der Scrapbook-Werkstatt geahnt, war in meinem Paket doch ein lange gehegter Wunschartikel von mir drin. Die tollen Kronleuchter-Wandsticker von House of three. Mangels einer passenden freien und möglichst auch noch einfarbigen Wand bei uns zu Hause, zieren die guten Stücke nun die Tür zu meinem Scrap-Raum:



So kann ich mich nun täglich daran erfreuen.
1.000 Dank an Kristina und Mireira!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Huhu Melanie, oh da haben wir uns gestern wohl gerade verpasst! Echt schade! Glückwunsch zum Gewinn! Die Wandsticker machen sich echt gut auf deiner Tür! LG Yvonne

Cornelia Löffler hat gesagt…

Hi Melle - schön, dass wir uns gestern kennen gelernt haben - so weiß man wenigstens - wer sich hinter dem Namen verbirgt. Und dass ich dann auch noch gewonnen habe - toppt das ganze noch total! Der Tag war einfach Spitze - vielleicht dann mal bis demnächst - man liest sich - Conny

Kristina Heidler hat gesagt…

Hi Melanie,
schön, dass Du gestern da warst! Danke für Deinen Besuch! Und auch danke für den schönen Bericht! Die Wandsticker liebe ich auch! Sie sehen einfach klasse aus, oder??
Eine tolle Woche für Dich und liebe Grüße,
Tina

Johanna hat gesagt…

na- herzlichen Glückwunsch für den Gewinn... die Kronleuchter von Hof3 mag ich auch sehr gerne.
lg
Johanna

Nanany hat gesagt…

Na du abstauberin! Freu mcih für dich das du gewonnen hast! Und die Sticker machen sich genial auf der Tür!!!!
LG Nanany

Lena hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn :o) Ich war erst nachmittags da, schade, dass wir uns verpasst haben... LG, Lena.

SallyB. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, die Kronleuchter sind besonders klasse

katja hat gesagt…

hallo melanie,

nochmal herzlichen glückwunsch zum gewinn :-)
das make and take ist sehr hübsch geworden und ich habe mich gefreut, dass wir uns mal kennengelernt haben.

vielleicht sehen wir uns ja auf einem primadonnaworkshop wieder.

viele grüße, katja