Dienstag, 11. August 2009

Ich hab's getan!

und habe seit langer Zeit mal wieder was gescrappt *freu*

Der Sketch von Teenas Tipps kam mir so gelegen, den habe ich verarbeitet.
Und ich bin ziemlich zufrieden mit dem LO.
Bitte stört Euch nicht an der Spiegelung auf den Fotos. Die ist in Echt natürlich nicht drauf. ;O)








Tja, und weil ich am liebsten Doppel-LO's mache, habe ich glatt noch eine zweite passende Seite dazu angefertigt.



Und so sieht das ganze dann nebeneinander im Album aus:



So, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mal wieder was hin bekomme.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Sehr schönes Doppel-LO hast Du da gewerkelt

Cornelia Löffler hat gesagt…

Ohhhhhhhh ist das super geworden - und dann auch noch Pisa - Piazza di Miracoli - da werden Erinnerungen wach und die linke Seite habe ich vor zwei Jahren auch schon mal ähnlich gestaltet! Bin hin und weg! Ganz liebe Grüße - Conny

Sandra hat gesagt…

Schönes Doppel. Das eingebaute Stiefelpapier gefällt mir.

Annette hat gesagt…

Das Doppellayout sieht super aus !
LG
Annette

Anne hat gesagt…

Kann mich nur anschließen ein tolles Doppel!!!

Elena hat gesagt…

Also ich muss sagen Du hast es nicht verlernt...hihi...tolles Doppel und echt "Melanie", klasse!
LG, Elena.

fairytale07 hat gesagt…

WOW, wunderschöne Layouts.
LG
Nicole

Fabella hat gesagt…

Wow, ich bewundere immer reale Scraps. Das sieht super schön aus, tolle Aufteilung, klasse Erinnerung!