Montag, 6. Juli 2009

Veröffentlichungen in der SAZ

Hallihallo!

Das hatte ich Euch ja noch gar nicht erzählt. Schande über mich.
Ich hatte an allen drei Challenges aus der letzten SAZ teilgenommen.
Gewonnen habe ich zwar nichts, aber alle drei Teilnahme-Werke wurden in der SAZ #11 veröffentlicht - das ist doch auch schon mal was, gell?!

Das erste war meine Einsendung zur Scraplift-Challenge.
Wir haben ein LO von Breanne Crawford geliftet und meines trägt den Namen "So blüht der Sommer"


Zu Kimmys Sketch-Challenge habe ich das LO "Freaky but nice" eingesendet:



Und meine Einsendung zu Anjas Karten.Sketch kennt Ihr ja bereits, die hatte ich Euch schon hier gezeigt:


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und werde sehen, was die nächste Woche so scrappiges bringt.

Kommentare:

BA hat gesagt…

tolle los und wunderschoenen akrte
xoxox BA

SallyB. hat gesagt…

das freut mich für Dich

Nanany hat gesagt…

Wow! Das sind aber auch klasse LO! Kein wunder das die abgebildet wurden :-)
LG nanany

Jacilynn hat gesagt…

What great pages. I love all the butterflies and love the swirl and button details on the other. You have a great style! Love it.