Sonntag, 19. Juli 2009

Krankmeldung

Hallo Bloggers!

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich hier kaum noch schreibe.
Doch zum einen lockt einen der Sommer doch bei gutem Wetter eher nach draußen als vor den PC oder ins Scrap-Stübchen.

Und zum zweiten habe ich mir vor einer Woche einen ganz fiesen Virus eingefangen. Ganz fies aus zwei Gründen:

Erstens kam er genau an dem Wochenende raus, an dem ich bei einem Buchbinder an einen Kurs zum Schachtelbauen teilnehmen wollte. Den ersten Tag habe ich noch halbwegs durchgestanden. Den zweiten Tag konnte ich dann nicht mehr kommen. Nun steht hier eine wundervolle angefangene Schachtel, die darauf wartet, dass ich die Schubladen und den Deckel irgendwann irgendwie fertig baue - um sie Euch endlich zeigen zu können.

Ja, und zweitens deshalb fies, weil ich eine Woche mit Grippesymptomen kämpfte, die sich dann in eine Magen-Darm-Grippe verwandelten. Äußerst unangenehm.
Nun habe ich das aber soweit im Griff. Mir wird nur noch übel, wenn ich was esse. Dabei ist es völlig egal, was ich wann esse. Aber das lässt sich irgendwie aushalten. Die restlichen Beschwerden haben sich verflüchtigt, so dass ich morgen wieder arbeiten gehen werde.

Ach ja, und bevor jetzt hier die Gerüchte aufkommen: NEIN, ich bin definitiv nicht schwanger!

Bei meinem nächsten Blogeintrag kann ich Euch dann hoffentlich die fertige Schachtel zeigen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Sonntag! Liebe Grüße!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Na Mensch, dann sieh mal zu, dass Du wieder völlig heile wirst, hörst Du? Nich zuletzt, weil ich schon ganz gespannt auf die Schachtel bin. ;-)

Bianka hat gesagt…

Hey, Melle, lass Dich mal drücken und gute Besserung!!!!!

Johanna hat gesagt…

na- du gehörst also auch zu der harten-Sorte, du kannst doch nicht arbeiten gehen wenn du noch nicht wieder richtig isst!! Deine Arbeit kommt garantiert auch ohne dich klar, hauptsache du wirst gesund!!!
Gute Besserung, ich war auch neulich ein par Tage krank... echt nervig, gerade im Sommer...
lg
johanna

Petra hat gesagt…

Oh weh.......na dann wünsche ich dir auf jeden Fall schnelle Genesung.

LG
Petra

Bille hat gesagt…

Du Arme, gute Besserung!
Ich bin schon gespannt auf die Schachtel!

SallyB. hat gesagt…

das mit dem WS tut mir leid für Dich, aber Du wirst die Schachtel sicher auch allein schön binden, da habe ich keinen Zweifel, ich wünsche gute Besserung

Teena hat gesagt…

Oh nein! Ich wünsche dir gute Besserung!

Christiane hat gesagt…

ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser!! liebe grüße

*na.dinchen* hat gesagt…

oje! du arme! ... ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder richtig gut und die arbeit schmeckt dir wieder :) ...

... und schau doch mal hier! ;) würde mich wirklich freuen, wenn du's früher oder später aufheben würdest :)

lg nadine
(ehemals *timer*)