Donnerstag, 9. Juli 2009

Gewinn und italienisches Papier

Während ich in Italien weilte, habe ich doch glatt bei der Bastel-Oase Orsingen einen kleinen Gewinn eingeheimst. Ich war eine von denen, die einen Bildausschnitt richtig erraten hatte. Und das hier ist mein Preis:



Vielen lieben Dank aus Hessen nach Baden Würrtemberg! Ich habe mich riesig gefreut und habe auch schon ein paar Ideen, bei welchen Projekten ich die hübschen Accessoires einsetzen kann. *freu*

Und dann habe ich mir aus Florenz ein paar wunderschöne italienische Scrapbboking-Papiere mitgebracht:


Diese Farben und Muster sind genau mein Ding. Eigentlich wundert es mich, dass es dort so wenige Geschäfte zu unserem Lieblings-Hobby gibt. Denn die Papierherstellung hat in Italien doch eine lange Tradition. Nun ja, ich bin jetzt erst mal wieder versorgt.
Wer hat noch ein Päckchen Zeit für mich, damit ich meine ganzen kreativen Ideen auch in die Tat umsetzen kann?

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wooow *papierausderFernestreichel* das ist ja traumhaft schön! Welcher Hersteller ist das denn? Ich glaube, das muss ich haben ;-)

Schönes Wochenende!

Kerstin hat gesagt…

Na Glückwunsch! :-) Ich bin in Italien aus den Papiergeschäften nie unter 'ner halben Stunde rausgekommen - mir war dabei ziemlich egal, dass es dort nicht ein einziges 12x12-Papier gab. *gg

Nanany hat gesagt…

*grins* nun weis ich gar nicht zu was ich mehr gratulieren soll! Zu dem Gewinn oder dem mega tollen Papier! Jedenfall freu ich mich für dich!!!
Ganz liebe Grüße Nanany

SallyB. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und die Papiere sind super, bin schon auf das Ergebnis gespannt

Johanna hat gesagt…

Na- herzlichen glückwunsch, über sowas freut man sich dann ja immer doppelt...
gratuliere auch zur veröffentlichung in der SAZ (weiss zwar nicht was das ist, aber gut... wohne ja im Ausland...) aber wenn du gerade wieder auf Reisen warst dann gibts ja wieder viel zu scrapen....
bis denne
Johanna

Casa di Falcone hat gesagt…

Die Papiere gefallen mir auch richtig gut! Und so ein Päckchen Zeit hätte ich auch gerne ;))

Liebe Grüße, Anna

Cornelia Löffler hat gesagt…

Oh wie blöd ist das denn? Ich bin in Florenz Straßen auf und ab gelaufen - aber habe keinen Shop gefunden - trifft mich jetzt doppelt hart - wenn diese herrlichen Papiere so sehe! LG Conny