Montag, 1. Juni 2009

Sorry, noch mal Twilight bzw. NewMoon

Tschuldigung.
Ich muss Euch noch mal nerven mit "Bissigen" Neuigkeiten.
Der Trailer zur Fortsetzung von "Twilight", "NewMoon" wurde gestern offiziell vorgestellt. Und ich finde die Verwandlung von Jacob in den Werwolf echt gut gelöst.



Außerdem gibt es hier eine gute Zusammenstellung von Fotos vom Dreh der Reunion-Szene mit Edward und Bella:




Nun kann ich es wirklich kaum noch erwarten, dass NewMoon in die Kinos kommt. *seufz*

Okay, ich hoffe, ich kann Euch vor meinem Urlaub noch mal was scrappiges zeigen. Doch zur Zeit sieht das gar nicht so aus, als ob. Denn, es scheint jeder zu denken ich würde nicht mehr aus meinem Urlaub zurück kommen. Und alle wollen mich treffen, noch etwas von mir erledigt haben oder oder oder. *stöhn*
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Rest-Pfingst-Montag!

1 Kommentar:

Arwen hat gesagt…

Hach *seufz* klasse nä ?? :)
Freu mich auch schon riesig drauf.

xoxo Arwen