Sonntag, 28. Juni 2009

Melde mich gehorsamst zurück...

Hallo, Ihr Lieben!
Habt Ihr mich vermisst?
Wenigstens ein kleines Bisschen?

Tja, ich war mal eben 2,5 Wochen in Bella Italia, vor allem in der Toskana unterwegs. Und dabei habe ich richtig viel gesehen. Bevor ich mich weiter um die Wäsche und das Auspacken und das Post-Sichten kümmere, hier mal ein paar Fotos für Euch, wo wir überall gewesen sind.

Erste Übernachtung in Sirmione, Gardasee:



Weiter über die Marmorberge von Carrara:



Pisa:



Florenz:




San Gimignano: (wer dahin kommt, der muss unbedingt das weltbeste prämierte Schokoladeneis essen - zum Dahinschmelzen lecker!!!!)



Ein Falter im Butterflyhouse in ?? *grübel* - muss ich noch mal nachschauen, wo wir da gewesen sind.



Siena:




Montepulciano: (der Drehort für "NewMoon")




Volterra: (namentlich erwähnt in "NewMoon")



Und das hier ist so ziemlich der einzige Hinweis in Volterra, dass die Stadt mittlerweile für Millionen von Twilightern ein Begriff ist - die Schaufenster-Auslage der Tousirt-Information:



So, nun mache ich hier mal weiter "Klar Schiff". Und mit graut es bereits vor dem Anblick meines Schreibtisches morgen im Büro. Mal sehen, wann ich wider zum scrappen komme...

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Willkommen zurück :)
Mensch, eindrucksvolle Bilder hast du da :o

cnidaria hat gesagt…

Juhu Scheffi :-)

Welcome back!
Tolle Fotos hast Du gemacht. Das schaut nach einem gelungenen Urlaub aus!
Wir lesen uns........

LG cnidaria

Kristina Heidler hat gesagt…

Hi,
schön, dass Du wieder da bist! Hatte schon melles-world-Entzug! :-)
Tolle Bilder, da ekommt man ja mal wieder richtig Lust auf Italien!!! -- und wer will schon nach Orlando zur CHA?? ;-)
Liebe Grüße,
Tina

~Yvonne~ hat gesagt…

Huhu Melanie, willkommen zurück! Schön, das du wieder da bist! Tolle Fotos hast du gemacht! Viele Orte kenne ich selbst. Da bekommt man direkt wieder Lust auf Italien. Lebe dich wieder gut ein und lass dich morgen nicht gleich stressen. GlG Yvonne

Anne hat gesagt…

Danke das Du mit uns Deine Reiseerinnerungen teilst :)))) Tolle Fotos und schöne Impressionen.
Willkommen zurück :)
Lieben Gruß
Anne

Kenny hat gesagt…

Oh coool ich war auch schonmal in Florenz.. in 4 wochen bin ichd ann allerdings erstmal in sardinien..hehehe!

Liebe Grüße
Karina

Maren Janssen hat gesagt…

Willkommen zurück! Mir kam es vor wie 5 Wochen! Ihr wart ja überall! Danke für die vielen Fotos. Ich war noch nie in Italien...

Kerstin hat gesagt…

Beneidenswerte zweieinhalb Wochen, kann ich da nur sagen. :-) Herrliche Einblicke!
Nun, ich hoffe, Du verkraftest das Wiedersehen mit dem Bürostuhl einigermaßen - wenigstens lässt das Wetter ja inzwischen italienisches Feeling aufkommen. ;-)

Lena hat gesagt…

Welcome back ;o) Sehr schöne Bilder hast Du (uns) mitgebracht... Ich beneide Dich ein bisschen, es hört sich echt gut an (und die Bilder beweisen es ja)!! :o)

steffka hat gesagt…

schön das du wieder da bist... sieht nach einen wunderschönen Urlaub aus...hach

BA hat gesagt…

herzlich willkommen zurueck, das ist mir alles etwas familiaer, schoene foto, ich freue mich schon auf deine scrap-sachen.
xoxox BA

Toujours-Moi hat gesagt…

Willkommen zurück!!