Sonntag, 7. Juni 2009

Könnt Ihr Euch noch an dieses LO erinnern?
Da hatte ich es ja bereits einmal erwähnt: unsere Nachbarn mieten sich hin und wieder Schafe als Rasenmäherersatz. Nun ist es wieder mal soweit. Die Schafe sind in der dritten Woche auf dem Nachbargrundstück. Gleich in der ersten Woche war Aufregung pur angesagt: eines der Schafe hat "abgelammert", also ein kleines Lämmchen zur Welt gebracht.
Und mit diesen Fotos verabschiede ich mich jetzt erst mal in eine kreative Sommerpause. Wir werden die Toskana unsicher machen und ich melde mich vermutlich so Anfang Juli hier wieder zurück. Bis dahin wünsche ich Euch allen ganz viel kreatives Mojo! Vergesst mich nicht! ;O)

Bild 1Bild 2
Bild 5 Bild 8


Bild 14 Bild 22

Bild 26 Bild 28
Bild 29 Bild 33

Bild 36 Bild 37
Bild 38Bild 39

Bild 44Bild 45

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Die Fotos sind total süss.
Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße

Nanany hat gesagt…

die RasenMÄHer sind wirklich der knaller! Und das schwarze hat es mir ganz besonders angetan! Schönen Urlaub wünsch ich euch! Lasst es euch gut gehen!!!

~Yvonne~ hat gesagt…

Zu süüüüüß! Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub! Lasst es euch gut gehen und erholt euch gut! Bis bald! Liebe Grüße Yvonne

Bastel-Oase hat gesagt…

Hallo Melle

Du hast bei der Bastel Oase orsingen ein Candy gewonnen. Nun bräuchten wir noch deine Adresse um die Sachen zu versenden!! Sorry das ich es hier reinschreibe aber ich habe keine Email gefunden.

Liebe Grüße
Carmen
PS. Die Schäfchen sind zucker zucker süß!!