Dienstag, 2. Juni 2009

Best Wishes

Okay - ich kann Euch ja doch noch was scrappiges zeigen!
Eine schnelle Karte für einen Jungen zur Konfirmation.
Ich habe die Karte extra etwas peppiger gestaltet.
Nüchtern-religöse Karten erhält er sicherlich genügend.





Innen ist die Karte ganz einfach gehalten. Der gestreifte Teil ist eine Tasche, in die das Geld gesteckt wird.

Kommentare:

Nanany hat gesagt…

Wow, die ist doch echt toll! Da hätte ich mich zu meiner (in dem Fall Kommunion) auch gefreut :-)
LG Nanany

Kristina Heidler hat gesagt…

Total schöne Karte! Echt klasse...
Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... ;-)
LG, Tina

Irina hat gesagt…

Melanie, die Karte ist aber ein echter Hingucker...die ist wunderschön. Tolle Papiere und Farben hast du da ausgesucht, total passend für einen Jungen. Ach, ich bin hin und weg.

Liebe Grüße,
Irina.

Jane Ettia Jones hat gesagt…

gorgeous card Melanie
I don't have your email and I wanted to say thank you so much for commenting and visiting my blog, your so sweet. thank you