Samstag, 2. Mai 2009

Walk the dinosaur

Haben alle den 01. Mai gut herum gebracht?
Mein Mann und ich waren auf dem ortsansässigen Waldfest.
Und das länger als geplant, weil wir mehr Freunde dort getroffen hatten als gedacht.
Schön war's.
Und dennoch hatte ich gestern die Zeit gefunden, ein angefangenes Projekt endlich fertig zu stellen.

Verwendet habe ich dabei Fotos von Anfang des Jahres.
Das war meine erste Foto-Tour mit meiner neuen Spiegelreflex-Kamera.
Damals alles noch im Automatikmodus aufgenommen.
Doch sie sind super geworden (in meinen Augen).
In einem großen Einkaufszentrum wurden Dinosaurier-Exponate von einem Museum ausgestellt.
Den großen Reiz macht genau das aus: riesige furchteinflössende Monsterungetüme inmitten von Geschäften und shoppenden Menschen.

Leider spiegeln die Fotos etwas beim Abfotografieren der Seiten. Aber in den Nahaufnahmen am Ende sind einige noch mal ohne Spiegelung zu bewundern.
Das Thema "Dinosaurier" zieht sich wie ein roter (wortwörtlich) Faden durch das Album. Dazu habe ich die Stempelabdrücke z. B. rot embosst.
So, nun genug geplaudert, los geht es!



















Kommentare:

Danyeela hat gesagt…

Holla, solche Viecher würden mir das Einkaufen auch etwas unterhaltsamer gestalten... ABer hier sind mir noch keine über den Weg gelaufen. Hast ein geniales Album draus gemacht!!

Polly72 hat gesagt…

Uih, mein Sohn würde ausrasten vor Freude, wenn er solche Viecher beim Einkaufen angucken könnte. Das Album würde er wohl auch nicht mehr hergeben und würde dir die ganzen Namen von sämtlichen Tierchen sagen.

Sandra hat gesagt…

Dino´s sind genial finde ich! Und das Album dazu ist Dir gut gelungen.

Arwen hat gesagt…

Wow hast Du Dir eine Arbeit gemacht O_o
Das hat sich super gelohnt, das Album ist wundervoll.

xoxo Arwen

Franziska hat gesagt…

wow, also mir gefällt's!

Nanany hat gesagt…

Hey Süße!

Ich habs geschaft! Wie versprochen gibt es auf meinem Blog ein LO zu deinem Rak!
Und das Dino Alb um ist auch echt genial!!!!

LG Nanany

scrapperia hat gesagt…

Das Album ist absolut umwerfend! Alles total stimmig in sich. Tolltolltoll!!!
LG Sandra

(Kriege gerade auch ein lustiges Wort zur Bestätigung angeboten: "axybilly"! Klingt irgendwie nach einer besonderen Sorte Bücherregal...)

Lena hat gesagt…

Wow, da hat sich aber die Arbeit gelohnt! Das Album sieht phantastisch aus!!

Kerstin hat gesagt…

Ein richtiges Abenteuer-Buch, dieser "Outdoor-Look" is hinreißend!

Kwebbel hat gesagt…

Wow, ist das klasse geworden!
Dinos im Einkaufszentrum das ist echt der Brüller! (Siehe T-Rex auf dem letzten Foto:-)
liebe grüße
susanne

Anne hat gesagt…

Total genial dein Album :))))))
LG
Anne

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja mal genial !!! Und dies roten Dinos finde ich eine super coole Idee.

Jane Ettia Jones hat gesagt…

wow this album is amazing