Mittwoch, 27. Mai 2009

Schnelle Gutschein-Tasche

Am Wochenende musste es mal wieder schnell gehen
- ich hatte wenig Zeit (wie eigentlich immer)
und es standen zwei Geburtstage an.
Zu beiden Geburtstagen haben wir ganz einfach Gutscheine verschenkt.

Tja, da habe ich einfach jeweils schnell eine Hülle für den Gutschein anstelle einer Geburtstagskarte gezaubert.
Mein Schwager hatte den Verschluss sofort aufbekommen,
meine Mutter benötigte Hilfestellung. Sie hatte Angst, etwas kaputt zu machen ;O)


Sorry, die Fotos sind ein wenig dunkel geraten - irgendwie muss ich etwas an meiner Kamera verstellt haben *schäm* - ich übe ja immer noch mit dem guten Stück. Doch so langsam aber sicher freunden wir uns etwas an. Wird schon irgendwann werden :O))

Kommentare:

Maren Janssen hat gesagt…

Man, sind die schön geworden! Ganz tolles Papier hast du für die Gutscheine ausgewählt.

Teena hat gesagt…

Super schön! Und ich finde die Fotos sehr gut so, ich mag so helle nicht ;)

Jessica hat gesagt…

Was ist denn das für ein schönes Papier? Oder hast Du das selber gestempelt? Die Tasche gefällt mir super.

SallyB. hat gesagt…

die sieht klasse aus

Regina hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deinen Besuch!
Diese kleinen Boxen sind immer schnell zu machen und eine tolle Idee zum Verschenken von Gutscheinen! Das Papier ist wirklich traumhaft!
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
Gruß Regina