Dienstag, 5. Mai 2009

RAK-Zwischenstand

Liebe Frauke, ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich:
Du hast Konkurrenz bekommen...

Folgende wunderbaren Werke wurden bereits gestaltet:

Frauke mit "scurgfun"

Sandra mit "nomixe"

Nanany mit duslede

Nadja mit "propo"

Nachtrag:

Regine mit "moschwoo"


Danke schon mal an alle Teilnehmerinnen - Ihr seid spitze!

Einzelheiten zum RAK findet Ihr hier.
Und was es zu gewinnen gibt steht hier.
Teilnahmeschluss ist am 10.05.2009 um 19.00 Uhr

Wer in keinem der genannten Foren ist und keinen eigenen Blog hat, der maile mir das Foto bitte zu unter xxx (editiert), danke!
(liebe Manuela mit "scuserl", bitte maile mir Dein Werk zu, danke!)

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wo rennt die Zeit nur hin ????
Das Wort habe ich, die Bilder auch - aber ich bin völlig zugepackt mit Terminen *heul*.
Ok - ich geb noch mal alles :o))))

Kristina Heidler hat gesagt…

Ich habe gute Neuigkeiten für Dich! ;-)
Du hast bei unserem Gewinnspiel vor einigen Tagen mitgespielt und bist jetzt Gewinnerin eines Websters-Pages-Kits...
Habe das vor ein paar Tagen bekannt gegeben, aber bis jetzt hab ich immer noch keine Adresse, wo ich die Schätze hinschicken kann... Sorry.
Also, wäre toll, wenn Du Dich melden würdest.
Liebe Grüße,
Tina

melles-world hat gesagt…

Ohhh... ich hab gewonnen?! Juhuuu! Sorry, ich hatte die letzten Tage so viel zum die Ohren. Ich schreibe Dir gleich mal eine Mail!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie,

ich habe hier eine süße "MOSCHWOO" zu liegen. Ich probiere mal, das LO zu verlinken...sollte es nicht klappen, habe ich dir noch eine Email geschickt (just in case). Also das LO findest du unter

http://www.scrappiness.de/forum/viewtopic.php?p=15551#15551


Und mein aktuelles Bestätigungswort ist gerade übrigens "stivin", falls noch jemand eines sucht..:o)))

Anonym hat gesagt…

Und der letzte Kommentar kam anonym von Regine *öörrgggss*