Freitag, 8. Mai 2009

RAK Zwischenstand mit LO-Fotos

Also ich zeige jetzt mal ganz schnell die bisherigen LO-Einsendungen nicht als link sondern mit Fotos (ich hoffe, das geht in Ordnung. Wenn nicht, bitte Bescheid geben, dann werde ich sofort die Fotos entfernen).




duslede von Nanany

















moschwoo von Regine


















nomixe von Sandra

















propo von Nadja


















scurgfun von Frauke



















scuserl von Manuela

















Die sind alle so fantastisch! Ich bin gespannt, was für geniale Wortschöpfungs-LO's mich noch bis Sonntag-Abend erreichen!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Klasse was aus den Wörter alles geworden ist. Ein tolle Idee von Dir. Hat echt Spass gemacht.

~Yvonne~ hat gesagt…

Liebe Melanie, schande über mein Haupt! Hab's leider nicht mehr geschafft zu scrappen! Es kam so viel dazwischen die letzten Tage. Aber ich habe gerade die bereits eingereichten Werke bestaunt und da sind ja wirklich toll und sehr unterschiedliche Layouts dabei entstanden. Klasse! LG Yvonne

BA hat gesagt…

das sind tolle los
xoxoxo BA