Dienstag, 12. Mai 2009

Muttertagspräsente

Heute ohne viele Worte...
...einfach nur die beiden Keilrahmen, Größe 20x20 cm, die ich für meine Mutter und meine Schwiegermutter gemacht habe. Die beiden haben sich riesig gefreut.
Und ich habe festgestellt, dass ich wieder bei "meinen" Farben angekommen bin - irgendwie fühle ich mich mit Natur- und Brauntönen einfach zu Hause.




Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow! Die sind aber super geworden! Das glaube ich gerne, dass sich die beiden gefreut haben :o)

Maren hat gesagt…

Die sind sowas von hübsch und das mit den Brauntönen kann ich voll und ganz verstehen. Geht mir genauso!

Venna hat gesagt…

Über einen so schönen Keilrahmen hätte ich mich auch sehr gefreut! Die sind toll geworden!

Liebe Grüße, Svenja

Kerstin hat gesagt…

Zwei schöne Stücke! Ich hoffe, dass Mama und Schwiegermama die auch verdient haben. ;-)
Meine Rahmen sind übrigens weiß embosste Stempel von BAM POP (gibt's glaub ich bei Dani Peuss noch).

Nat hat gesagt…

Uii-die beiden haben sich sicherlich sehr darüber gefreut!

Sandra hat gesagt…

Sind die hübsch geworden. Toll!

BA hat gesagt…

das ist wunderschoen!!
xoxox BA