Sonntag, 24. Mai 2009

Märchenhafter Keilrahmen

Vor kurzem habe ich das wahnsinnige Glück gehabt und bei der Scrapbook-Werkstatt von Kristina ein tolles Papier-Paket mit Papieren der Firma Websters Pages aus der Serie Magical Wishes gewonnen. Die Papiere sind wirklich einfach traumhaft schön und ich möchte noch mal 1.000 Danke sagen dafür!

Ich konnte die Papiere dann auch gleich passend einsetzen für ein tolles Projekt für eine Hochzeit. Und zwar habe ich eine Keilrahmen-Pinnwand als Hochzeits-Geschenk gestaltet. Das war auch der Grund, weshalb ich bisher das gute Stück noch nicht zeigen konnte - die Hochzeit war erst gestern. Das Brautpaar hat sich jedenfalls riesig darüber gefreut.





Kommentare:

Kristina Heidler hat gesagt…

Wow, ist der schööön!!! Da hätte ich mich auch wahnsinnig drüber gefreut! Und die Papiere passen echt toll! :-)
Liebe Grüße, Tina

Nanany hat gesagt…

Ich habs ja schon gesagt! Der ist echt toll geworden! Schön das sich die beschenkte gefreut hat :-)
LG Nanany

~Yvonne~ hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Die Papiere passen wirklich perfekt zu diesem Projekt! LG Yvonne

Petra hat gesagt…

ich ahne das der in real noch mind.5 mal besser aussieht als das er jetzt schon auf mich wirkt.Da passt aber auch alles ,nun weis ich warum du den Beinamen Keilrahmenqueen trägst.*lol*
LG Petra/pepsy

Jacilynn hat gesagt…

Oooh Gorgeous! Love the butterflies. What a great layout! And I love Edward too. Soo Hot! lol
Hugs

Jessica hat gesagt…

Der ist ja ein wahrer Traum!! Durch dieses schöne Papier ist der Keilrahmen aber auch so schön romantisch!!
LG, Jessica

Venna hat gesagt…

Das ist wirklich märchenhaft schön!! Genau passend für so ein romantisches Ereignis wie eine Hochzeit!!
Liebe Grüße, Svenja

Conibaer hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt!

Elena hat gesagt…

Wow, der ist superschön! Wirklich märchenhaft und traumhaft, genau das Richige für eine Hochzeit!
LG, Elena.