Mittwoch, 20. Mai 2009

Keilrahmen "together"

Vor langer Zeit habe ich ja mal bei den Fröschen von inkypaperfrog den Titel "Keilrahmenqueen" verliehen bekommen.
Dann hatte ich zwischendrin eine lange Flaute.
Einfach keine Lust mehr auf Keilrahmen.
Aber vor kurzem habe ich mal wieder einen gemacht.
Nur so für uns.
Und es hat Spaß gemacht!






Kommentare:

Anne hat gesagt…

Gefällt mir super :)))) Die Idee mit den Anhängern ist Klasse. Schön das es Dir wieder Spaß macht.

strahli hat gesagt…

Dein Keilrahmen ist wirklich sehr schön geworden!
Hoffentlich bekommen wir in Zukunft wieder gaaaanz viele Keilrahmen von dir zu sehen!

BA hat gesagt…

hi melle!!!
dein Blog ist klasse!!!

das ist ein tolles werk, gefaellt mir gut
du bist schon unter meine favoriten.
schoenen tag BA xoxoxo

Bianka hat gesagt…

Huhu Melanie! Der Keilrahmen ist ja total süss! Die Idee mit den Anhängerchen drunter.....gefällt mir supersupergut!

coco hat gesagt…

fantactic, original !!!

thanks a lot for for you visit on my blog, what a great pleasure !
thanks
coco
Belgium

Annette hat gesagt…

ich liebe Keilrahmen !!!
Deiner ist super geworden !
Das mit den Anhaengern muss ich auch mal ausprobieren, ist mal was anderes.
LG Annette

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW ... ein lecker Teilchen ... gefällt mir ;-)

~Yvonne~ hat gesagt…

Hi Keilrahmen-Queen, das ist wirklich ein geniales Werk! Bin ganz begeistert von der Idee mit den Hängerchen! LG Yvonne