Donnerstag, 28. Mai 2009

Geht das schon wieder los...

...auweia!
Da hatte ich es doch echt geschafft, von meinem Twilight-Trip wieder runter zu kommen...
...und nun das!
Im www sind die ersten Szene-Fotos aus Italien aufgetaucht.
Da wird gerade NewMoon gedreht.
Das ist die Fortsetzung von Twilight.
Edward.
Shirtless.
In der Reunion-Szene mit Bella.
Und - nun ja - ich bin wieder voll im Hype.
Es gehen mir nur so Worte durch den Kopf wie "Ohnmachtsanfall", "Schnappatmung" und ähnliches.

Okay.
Ich weiß.
Viele werden jetzt einfach nur verständnislos den Kopf schütteln.
Aber vielleicht gibt es da draußen ja noch die eine oder andere, die mich versteht.
Ich gehe noch mal eine Runde schmachten.
Und muss glaube ich wieder Band 1 der Buchreihe aus dem Regal holen.
Zum 8. mal oder so.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich muss zugeben - die Twilight-Manie hat mich noch nicht gepackt ;-) allerdings kann ich diese Worte bzw. Gefühlswallungen bedenkenlos auf Johnny Depp bzw. Captain Jack Sparrow übertragen: "Zofe, mein Riechfläschen!!!!"

*hachz*


Insofern, keine Sorge... Ich kenne keine Frau, die nicht wenigstens EINEN solcher Momente schon einmal erlebt hat ;-)

Viele Grüße
Sandra

Diana hat gesagt…

Oh, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich den Film in Händen halten werde. Aber ich muss sagen, auf Teil 2 freue ich mich nicht wirklich, da kommt Edward ja kaum vor und ich mag den Werwolf nicht :)
Ich schmachte mit dir.
Schöne Grüße
Diana

Nanany hat gesagt…

oh je oh je... ich bin froh das ich noch nicht reingeschaut habe in das Buch! Du weist ja da sich Angst davor habe *grins*

Maren Janssen hat gesagt…

Ich lasse da mal schön die Finger von, das is nix für mich! *einred*