Mittwoch, 13. Mai 2009

Antwort zur RAK-Wiederholung

Na, Ihr seid mir ja Herzchen!
Kaum ist die Gewinnerin ausgelost, werden Rufe nach einer Wiederholung laut?
Das RAK lief fast 3 Wochen lang - und nur 6 Leute haben teilgenommen. Und nun habt Ihr Feuer gefangen?

Also ich sag es mal so:
Grundsätzlich finde ich solche RAK's witzig und mache sie auch gerne. Aber - ich bin ja auch nur eine Privatperson. Und aus diesem Grund kann und mag ich nicht in kurzen Abständen einen solchen Gewinn "sponsorn". Den zahle ich ja aus eigener Tasche und bekomme - außer dem Spaß, den Clics auf meinem Blog und einigen witzigen LO's - keinen Gegenwert dafür. Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine?

Sollte ich jemals den Lotto-Jackpot knacken, dann würde ich selbstverständlich monatliche RAK's anbieten ;O)

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Der Spaß an dieser RAK-Aufgabe war wirklich RIESENGROSS! Ich habe meine Moschwoo im Wohnzimmer stehen, und erfreue mich jeden Tag daran.

Viele liebe Grüße von Regine mit dem Bestätigungswort "beconsi" (Just in Case, falls Salassara überhaupt mal anfangen würde, Lotto zu spielen...*grins*)

Sandra hat gesagt…

Mir hat Deine RAK-Aufgabe absoluten Spass gemacht. Und das ich nicht als glückliche Gewinnerin gezogen wurde, dass macht mir nicht die Bohne aus. Denn ich freu´mich sehr über meine kleine Nomixe und danke Dir noch einmal für die schöne Idee.

Manuela hat gesagt…

Liebe Melanie
Das ist doch klar, Du hast ja bestimmt keinen Goldesel in der Ecke stehen. Und auf einen Gewinn kommt es ja nicht an sondern dass man etwas macht und Spaß daran hat. Und wie meine Vorkommentatorinnen hatte auch ich Riesenspaß!!! Wenn ich mir nun mein jetziges Bestätigungswort angucke:foarpous, mh was könnte daraus bloß werden? Seit Deiner Aktion gucke ich mir die Wörter immer ganz interessiert an!
Liebe Grüße von Manuela

Franziska hat gesagt…

ich beteilige mich auch nie an RAKs. Weder als Teilnehmer, noch als Sponsor. a) bin auch nicht Krösus (mit den halben Läden, die immer verlost werden, kann ich eh nicht mithalten), b) da ich nicht welche anbiete, werde ich auch an keinem teilnehmen und c) möchte ich auch Klicks und Kommentare ohne RAKs haben.
Ich kann Dich gut verstehen.