Sonntag, 10. Mai 2009

And the Winner is....

So, es haben mich bis 19.00 Uhr keine weiteren Kunstwerke erreicht.
Danke an die 6 Damen, die den Spaß mit mir geteilt haben und so wundervoll kreative LO's eingereicht haben! Für mich seid Ihr alle Sieger!

Um 21.15 Uhr Ortszeit hat mein Göttergatte aus der Lostrommel folgendes Los gefischt:

Nadja

Liebe Nadja,
bitte melde Dich bei mir, damit sich das Gewinn-Paket auf den Weg zu Dir machen kann! Und dann hoffe ich, dass ich in Kürze ein par schwarz-weiß-rote tolle Kreationen von Dir bewundern darf.

Danke an alle für's Mitmachen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

Nadja, na das war ja wohl echt propo, dass du aus dem Lostopf geangelt worden bist...:o)) Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

Viele Grüße

REginemzings

Nanany hat gesagt…

Na, da kannst du deinem Mann mal nen schönen Gruß sagen... frechheit das er mich nicht gezogen hat *grins* Herzlichen Glückwunsch an Nadja!!!

Petra hat gesagt…

Glückwunsch Nadja!! Ihr habt echt alle so tolle phantasievolle LO gemacht ,einfach klasse. Ich hatte nicht den Kopf im Moment dafür aber alleine diese Idee ist soo toll das Ich auf jeden Fall so ein LO produzieren werde/ muss!
LG Petra/pepsy

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank auch hier an dieser Stelle nochmal!!! Es hat super viel Spaß gemacht mitzumachen und ich freu mich so was von PROPO das ich gewonnen habe.
Also, danke nochmals liebe Melanie!!

Liebe Grüße,

Nadja

Manuela hat gesagt…

Na Glückwunsch!!! Also das Mitmachen hat mir Riesen Spaß gemacht, muss ich nochmal sagen, vieln Dank für die schöne Anregung!
Liebe Grüße von Manuela

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwuschn !!!
Ich finde das sooo cool, was ihr gezaubert habt !
Hut ab.
Ich habe es immer noch auf dem Plan, Melle ;o)
LG
Petra

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!