Sonntag, 19. April 2009

Und das wartet auf den Gewinner / die Gewinnerin...

Mit meinem "RAK der etwas anderen Art" habe ich ja scheinbar den Kreativ-Nerv von einigen von Euch gekitzelt...
So soll es sein!

Und (ich weiß ich bin zwei Tage später dran als versprochen) damit Ihr auch wisst, wofür das ganze... das hier winkt dem glücklichen Gewinner:


Ein Paket fantastischer Scrapbooking-Papiere in schwarz-weiß-rot. Insgesamt sind das - haltet Euch fest - 42 (in Worten ZWEIUNDVIERZIG) 12"-Papiere und dann noch mal 11 Seiten in 20,2 cm x 20,2 xm (wie viel Zoll das auch immer sein sollten...).

Die Regeln zum RAK findet Ihr einen Beitrag weiter vorne. Haltet Euch ran, die Zeit bis zum Einsendeschluss vergeht schneller, als Ihr gucken könnt!

Ich lehne mich nun entspannt zurück und warte ganz gespannt auf Eure Umsetzungen! *kicher*

Kommentare:

fairytale07 hat gesagt…

Wow, dass ist ein tolles Papierpaket. Mal sehen ob ich mitmachen werde bis zum 10. Mai ist es ja nimmer so lange.
LG Nicole

Birgit hat gesagt…

wohoooooo das ist ja ein tolles Papier Paket !!! Mal sehen was ich für deine Challenge beisteuern kann, das ist ein tolle Idee!!!

Anonym hat gesagt…

Wowwww wenn das mal kein Anreiz ist ;) Ich hoffe ich bekomme noch was hin um dabei zu sein *tirilieeeee
LG Scrapkruemel

Anonym hat gesagt…

Naja, leider hab ich das zu spät gesehn, das werde ich wohl heute nicht mehr hin bekommen.
Aber wer weiss, bis wann ist Zeit?24 Uhr?
Grüße Smartie

melles-world hat gesagt…

@Smartie:

Einsendeschluss ist der 10. Mai 2009 um 19.00 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn Du noch teilnehmen magst.

LG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Menno, ich hätt so gern mitgemacht und war grad schon kurz davor eine *peephoo*-nachtschicht einzulegen, aber selbst dann würd ich´s nicht mehr schaffen, weil ich das Bild dazu noch garnicht entwickelt hab.
Aber ich find die Idee mit den Wörtern sooooo cool. Das regt so herrlich die Phantasie an.
Kommt denn irgendwann nochmal sowas?
büddde!!!
Lg Trixi