Montag, 6. April 2009

Schon wieder Twilight...

... Ihr müsst mir verzeihen.
Ich nerve Euch schon wieder mit Twilight. *schäm*
Meine Sucht ist zwar schon in ein erträgliches Maß abgeflaut (aber nur, bis ich im Juni die DVD in Händen halte... *kicher*) - aber so ganz verschwunden ist sie noch nicht.
Und gestern beim surfen durch die diversen Blogs bin ich bei Mywiel über das hier gestolpert:


Ich habe mir zwar noch nicht alles durchgelesen, ist ja auch alles auf Englisch, da brauche ich ein Weilchen für - aber da sitzen so einige kreative Köpfe, die auch alle mit dem Twilight-Virus infiziert sind und sich gegenseitig kreativ therapieren *lol*

Diesmal gibt es eine Challenge "Celebrate your favorites"
Ja, und wer ist mein Favourite? EDWARD natürlich.
Dazu paßt ganz gut mein LO, das ich vor einiger Zeit gemacht habe - und das reiche ich jetzt doch glatt mal dort ein. Wenn ich das mit dem dort Hochladen kapiere *kicher*








Ach ja: und nicht wundern. Ich bastele dieser Tage an einem neuen, frischen Blog-LO - also wenn es dann endlich funktioniert hat, dann seht Ihr hier keine braun-und beige-Töne mehr.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Statt braun-beigem Blog dann schwarz-rot mit dezenten Blutspritzern? *gg Ich mag Deine Twilight-Eskapaden! :-) Guten Wochenstart!

Mywiel hat gesagt…

wunderwunderschön, dein Layout - und von mir aus darfst du gern noch gaaanz gaaaaaaaanz viel von Twilight schreiben, scrappen, schwärmen...

Bin schon gespannt auf dein neues Blogdesign - bei thecutestblogontheblock gab es doch auch so ein Twilight-Design in schwarz-rot-weiß ;)

scraphexe hat gesagt…

Einfach super!!! Ich mag dein LO. Schau immer wieder gern bei dir vorbei.

Und es gibt eine kleine Überraschung für dich zum Wochenstart ... guck mal bei mir vorbei *zwinker*

Iris hat gesagt…

Mir gefaellt Dein LO!! Super gemacht!

LG
Iris