Montag, 13. April 2009

Mystisches Vietnam

.
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Über die Feiertage hatte ich Lust, mal wieder ein bisschen was zu scrappen. Daraus wurde dann ein LO mit einer Drehscheibe. Ein paar Foamstamps und Acrylfarbe, Luftpolsterfolie, Blümchen, Glitter glue und Perlen Pen - und fertig ist das LO über das mystische Vietnam:






Ach, und nicht dass Ihr denkt, ich hätte mein Versprechen vergessen - mitnichten! Es wird auf jeden Fall noch ein RAK geben. Ich habe da schon so eine Idee und muss nur noch alles dafür zusammen suchen. Es wird sich lohnen, mit Sicherheit. Und Ihr müßt auch gar nicht mehr lange warten. Wirklich! Ich halte mein Versprechen!

Alles Liebe bis dahin!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

WOW!!!!...ist das schööön!!
...ich liebe diese Farbkombi!!

Yvonne hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist ja genial. Ich bin begeistert!!!

Sandra hat gesagt…

Ein tolles LO - voller Überraschungen!!!! Gibts davon 'nen Workshop? :-)
Liebe Grüße, Sandra

~Yvonne~ hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Layout! Einfach genial! LG Yvonne

Kristina Heidler hat gesagt…

Das Layout finde ich auch total klasse, so ein Drehscheiben-Layout haben wir letztes Jahr beim Scrapbookevent in Simeas Workshop auch gemacht, aber meins war laaange nicht so toll! :-)
Die Farben finde ich erste-spitzen-klasse!
Liebe Grüße, Tina

Nette hat gesagt…

Hübsches Teilchen, die Farben sind sooo schön!

fairytale07 hat gesagt…

Wow, da fehlt mir ja die Sprache. Das ist superschön und so interaktiv durch den Drehmechanismus.
LG

Maren hat gesagt…

Das ist ja total cool geworden, vor allem die Farbkombi!

Nanany hat gesagt…

das sc´haut echt genial aus! (Und schon ärgere ich mich das es mit einem treffen nicht geklappt hat!) ich finde das Pink auch S*U G**L
LG Nanany

Bianka hat gesagt…

Wow! Was für ne witzige Idee mit dem Drehrad! Und die Farbkobi find ich total klasse! Wuchtig *g* und doch edel!